• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Wohin in Hamburg?

Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Wo sind die selbstständigen Masseurinnen (wie zuvor Sanita oder Franziska Gärtner vor Jahren), Kosmetikstudios mit Massage, TCM-Studios (hier gibt es meines Wissens nur drei einschlägige)…?

Nun ja, auf jeden Fall nicht in Hamburg ;-) Wie gesagt, Berlin. Sonst guck mal in die anderen PLZ hier im Forum, ich glaube im 4er gehts schon los und im Süden wirds wieder mau.

Welche drei TCM wären das wohl?
 
Das mit den drei TCM Studios würde mich auch interessieren. Mir ist insoweit nur LyLy bekannt. Früher gab es mal noch mal Shaolims TCM, aber da hat wohl der Inhaber gewechselt. Seitdem war ich nicht mehr dort. Dort soll es aber jetzt seriös zugehen. Lin TCM ist meines Wissens nach auch seriös.
 
Bei LIN TCM im Mühlendamm gibt es die komplette Entspannung, allerdings bei beiden Damen merkt man, dass es nur ums Geld geht, 30 Min für 50 Euronen ! Berührungen der Damen sind natürlich unerwünscht !
 
Sorry, auch wenn ich solche Kommentare wie meinen jetzt in Foren selbst immer nervig finde, aber der Thread zu Ly Ly ist noch auf der ersten Seite der Themen zu Hamburg… einfach runterscrollen.
 
Der kleine Laden ist direkt neben dem Shaolins, Wandsbeker Ch. 10. Gibt es schon länger aber ich war bisher nie drin. Ist auch nicht im Internet vertreten. War mehr oder weniger spontan da. Es hieß in einer halben Std. wäre was frei. Wollte erst nicht warten, vertrödelte dann aber die Zeit mit Rechere, sind ja einige Läden da im Umkreis. Wie auch immer, bin dann hin, habe aber nur eine halbe Std. genommen.

Eine kleine nette Thai leitet mich in das hintere Zimmerchen (der Laden ist echt klein), ich durfte noch mal aufs Klo und machte mich frei, wurde ohne grossartige Kommentare mit Handtüchern bedeckt und los gings. Angenehme, aber eben kurze, Massage mit leichtem Smalltalk und ein zwei Dehnungen, sonst nichts spannendes. Außer der Vermutung, das ich doch schon mal bei der Kollegin war ... nee, aber egal. Ich möchte doch wieder kommen, dann mal zur Chefin (auf der Vistienkarte).

Werde da auch mal machen und ein Stündchen buchen. Mal gucken wie es wird. Vielelicht hat ja sonst jmd schon Erfahrungen dort gesammelt.
 
Danke für die Recherche-Arbeit.
Magst du uns vielleicht noch die ökonomischen Eckdaten verraten?
Ich will bei meinem Besuch demnächst (quasi als B-Probe) nicht gleich die Preise versauen.
 
War da mal vor längerer Zeit (3 bis 4 Jahre), die Chefin (ca 50-60) hat mir dann vormittags im hinteren Zimmer eine Massage mit HE gegeben, Preis weiß ich nicht mehr ! Aber immer, wenn ich zur WC 10 gehe fragte ich vorher in DIESEM Laden und wurde immer weggeschickt nach nebenan. Dort war ich aber auch längere Zeit nicht mehr, kenne den derzeitigen Stand nicht. Weiß jemand detailliertes über beide Läden ? Bin dann meist zzu Ly Lys oder in den Mühlendamm zu Lin. WC 54 geht auch, ist aber nicht so mein Fall ! Hat noch jemand Tipps für diese Region ?
 
Sorry Leute, ich bin jetzt etwas lost.
Könnt ihr mich bitte nochmal konkret abholen, in welcher Hausnummer in der Wandsbeker Chaussee gibt es was? Also genau gefragt in welcher Hausnummer gibt es eine Massage mit HE und im Idealfall sagt ihr mir auch noch wo es sich lohnt ☺️
Vielen Dank!
 
WC 54 Thaimassage mit
WC 10 TCM Massage mit (rechts daneben siehe Text von Mabo am 301.01 um 17,33 h)
WC 118 TCM Massage mit
Mühlendamm 2 TCM Massage mit
Mehr weiß ich jetzt nicht, wer mehr weiß, kennt, melde sich bitte !
 
Und welche ist davon zu empfehlen?
Ich wusste gar nicht, dass dort auf der Ecke so viele sind, war bisher nur bei Toni. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
 
Individuell unterschiedlich, gibt ja Massagesalon ohne Ende auf der Lübecker Straße / Wandsbeker Chaussee bis zum Wandsbeker markt. Geh zu jedem Salon und frag nach, teste und informiere uns ! Einige kenne ich auch nicht, einige lehnen Bonbons wohl ab, ist ja vielleicht auch individuell ! Auch rund um den U-Bahnhof Dehnhaide gibt es mehrere Studios !
 
Also die Adresse von Chi ist Wandsbeker Chaussee 10. So stehts auf der Visitenkarte. Und mir zumindest gings hier nur um diesen kleinen Laden. Kann ja jmd ein Thema: Wandsbeker Chaussee Allgemein aufmachen.
 
Zurück
Oben