• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Massage-Palast Eppendorf

Ich war dieser Tage im Massage Palast in Eppendorf bei eine spanischen Lady, die, wenn Sie nicht in Hamburg verweilt, in Belgien bzw in Amsterdam massiert. Über die Festnetznummer einen Termin vereinbart; die Konditionen liegen bei 30 Minuten für 80 Euro, 40 Minuten für 90 Euro, 50 Minuten für 100 Euro, 60 Minuten für 110 Euro. Ich habe mich für das kleine, mittlere Paket entschieden.

Der Salon ist gut geführt, sehr sauber; selbst die Dusche, als Separee zum Behandlungszimmer, weist absolut keine Anzeichen von Schimmel etc auf. Handtücher sind frisch, alles picobello.

Die Dame meiner Wahl allerdings hat leider den guten Eindruck des Studio etwas relativiert; die Massage bestand aus einem Verteilen von Öl auf Rücken und Extremitäten, mit einem Anpressdruck wie eine Feder. Nicht mein Ding. Kommunikationstechnisch alles etwas schwierig, da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin, sie nur eine Mischung auf spanisch, dutch, und flämisch drauf hatte. Leider bisschen unbefriedigend.

Extra Bonbons wären möglich gewesen, habe ich aber sein lassen.
Kurzum: netter Laden, Massagequalität wie immer von der Dienstleisterin abhängig.
 
Zurück
Oben