• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Nürnberg - Yin Yang Day Spa

Nürnberg Massage Nürnberg - Yin Yang Day Spa

Kirchenweg 21, 90419 Nürnberg
"Ein Paradies der Sinne" versprach die für 100490 gebuchte Polynesische Taurumi Massage.
Die telefonische Terminvereinbarung verlief problemlos. Zu dem besprochenen Termin stand die Eingangstür des sehr belesen wirkenden Ladenlokals offen. Der Raum mit den vielen kleinen Lichtern wirkte recht nett gestaltet. Die freundliche Begrüßung erfolgte durch eine in weißer Jeans und weißem Oberteil gekleidete Massagetherapeutin, die nicht zu den auf der Webseite abgebildeten gehörte. Bevor es in den hinteren Behandlungsraum ging, wurden die Straßenschuhe gegen Schläppchen getauscht.
Auch der Behandlungsraum war durch viele kleine Lichter recht nett gestaltet. Die Hintergrundmusik war recht dezent und ohne Hörgeräte wenig störend. Die Straßenkleidung sollte komplett gegen einen Einmalslip getauscht werden und danach bäuchlings auf der Liege Platz genommen.
Das den ganzen Körper bedeckende Tuch wurde immer an den Körperpartien angehoben, die gerade der Wellnessmassage unterzogen wurden.

Die Wellnessmassage umfasste vom Scheitel bis zur Sohle beidseitig alle Muskelpartien des Körpers. Es war aber eindeutig eine Wellnessmassage. Eine intensivere Auseinandersetzung mit einzelnen verspannten Muskelpartien wäre sehr schön gewesen. Gerade beim Einsatz von Unterarm- und Ellenbogentechniken sind intensivere Einwirkungen auf den Körper möglich. Nett aber ohne Wiederholungfaktor.

Webseite, siehe oben
 
Zurück
Oben