• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve MassagemitNiveau - erotische Massagen in Kleve

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche eine erotische Massage, vielleicht auch mit etwas mehr Nähe... kann hierzu jemand was berichten? suche im Großraum Kleve... Danke euch vorab
 
Ich war vor etwas 3 Jahren 2x bei ihr.
Sie sieht gut aus, hatte lange hellrote Haare, und war intensiv bei der Sache, mit einer tollen HE am Schluss.
Damals war sie noch für 100/60 zu besuchen.
Dann war sie längere Zeit nicht aktiv, und ich hatte sie auch nicht mehr im Sinn.
Selbst der Name fällt mir nicht mehr ein.
sie ist aber keine "Holländerin"! :joyful:
 
Dort oben in der Gegend werkeln auch einige Holländerinnen,
und der Service ist für unsere Ansprüche nicht ausreichend.
Die haben einfach ein anderes Verständniss von erotischer Massage und Prostitution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service von Holländerinnen ist Deiner Meinung nach für Ansprüche nicht ausreichend?
Und Holländerinnen haben ein anderes Verständnis von erotischer Massage?
Wobei das schon wieder in ein neues Thema gehört.
 
Der Service von Holländerinnen ist Deiner Meinung nach für Ansprüche nicht ausreichend?
ch war früher auch zwischen Venlo und Roermond unterwegs.
Ob Sex oder Massage, ich kam mir bei niederländischen Anbieterinnen immer wie ein Patient vor.
Deutsche Clubs und Massage Studios im Grenzgebiet werden stark von Niederländern besucht.
Die haben dann auch schon mal 2-300 km Anfahrt.
Für die sind wir immer noch ein Sexparadies.
Ihr Eisbären-Forum zeigt das auch.
https://www.ijsberenforum.com/forum/forum.php
 
erstmal danke für deine Antworten zu der Massage mit Niveau in Kleve. du warst schon da. Wie ist dein Eindruck, ob auch mehr Zärtlickeiten möglich sind. und wenn es nur küssen oder gegenseitigkeit ist
 
Ich war jetzt wieder mal bei Ramona in Kleve, Kontakt über Kaufmich / MassagemitNiveau
Auf der Fahrt zu ihr hatte ich seit langem mal wieder ein kribbeln, das mir bei den Asiatinnen
schon lange völlig abgegangen ist.
Sehr gute Massage und ihre HE ist immer noch sehr gefühlvoll und schön langsam.
B2B und anfassen, rumfingern gibt es nicht.
Einer der wenigen übrig gebliebenen Deutschen Frauen die es drauf haben.
120/60 nie Zeitdruck, anwesend war ich ca. 80 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es vor der ganze Corona Sache noch geschafft mir eine Massage mit Niveau zu gönnen. Das ganze findet in einem Dachgeschoss eines Reihenhaus mit separaten Eingangstür statt. Ramona ist sehr nett und sympathisch. Man kann sich gut erhalten. Optisch aber gar nicht mein Fall. Die Massage war sehr viel streicheln und weniger kräftig leider. Der Abschluss war gefühlvoll. Aufgrund der Optik aber keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben