• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage mit Füßen

In Gevelsberg gibt es einen Thai Massagesalon wo diese Massage angeboten und praktiziert wird. Über der Massageliege ist eine Haltestange für die Masseurin angebracht. Auf Wunsch knetet Frau Mon wunderbar mit ihren Füßen die Verspannungen aus dem Körper. Die Unterhose bleibt an - keine Erotik. Die Massage ist TOP- Die Termine nimmt ihr Mann entgegen der auch im Vorraum sitzt. Sehr sauber, C-Regeln werden eingehalten, Parkplätze dierekt vor der Tür.

 
Gerade im Netz gefunden, Wan Sabei Thaimassage in Castrop Rauxel. Die Massage mit den Füßen nennt sich dort "Sport Ballance". War schon einmal jemand dort?


Massageforum - Berichte zu Massage mit Füßen
 
Auch im Süden gibt es Massagesalons, wo einzelne Parts mit den Füßen gemacht werden. In Nürnberg - Dee Dee Thai Wellness Massage, hatte ich gestern das Vergnügen. Auch in München / Unterschleißheim bei Chantra Thaimassage wird teilweise mit den Füßen massiert.
 
Gefährlich? Wenn es von Unkundigen betrieben wird - ja . Wenn darin ausgebildet - klares nein. Nicht nur in Thailand gibt es für diesen Massagestil Ausbildungsstätten - das Restrisiko ist vergleichbar mit dem Besuch bei einem Physiotherapeuten - surf mal nach "tretmassage leipzig". Erstmalig kennen gelent habe ich diese Massage vor ca. 30 Jahren, bin seit dem süchtig ;-)
 
Zurück
Oben