• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massage mit Extra in Niederbayern?

Hallo ans Forum!

Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Laden in dem die Ganzkörper-Massage auch wirklich den ganzen Körper einschließt. Will sagen - klassische, brauchbare Massage mit zumindest Handentspannung am Schluss. Jedes Extra mehr ist nicht verkehrt, nur GV such ich keinen.

Suchen tue ich hauptsächlich im Großraum Straubing, wobei ich befürchte, dass es da eher düster aussieht. Darf also ruhig auch etwas weiter weg sein, Passau, Deggendorf, Regensburg, so in etwa.

Fokus soll tatsächlich die Massage sein. Also keinen der Tantra-Läden, die es zB in Regensburg gibt.

Danke schonmal im Vorraus, hoffe auf gute Tipps.
 
Meines Wissens nach sieht es östlich hinter Nürnberg absolut düster aus, was den von dir erhofften Service angeht. In Regensburg gibt es einige Thai-Massagen, alle mit Unterhose. Straubing, Deggendorf das selbe. Passau ist komplett unterbesetzt mit Massagen. Da hilft nur ausweichen in die Tschechische Republik oder nach Landshut.
 
ich wüsste nicht mal was in Landshut.
Hier evtl. die Goldküste...zumindest würde ich es von der Preisgestaltung dort vermuten.
 
Zurück
Oben