• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massage mit Extra in Franken

In Nürnberg/Fürth bieten schon so einige Läden eine HJ an nach der Massage. Außerhalb lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mal sich umzuschauen, was Franken angeht. Einen BJ kannst du soweit ich weiss nur bei usa in fürth kriegen. Das ist der einzige Laden den ich kenne vielleicht gibt es noch mehrere.
 
Für die Humboldstraße kann ich das bestätigen. Es waren 3 MDL anwesend, zwei ältere und eine jüngere MDL. Leider war ich bei eine der Älteren :rolleyes:
Das sie mir den BJ ungefragt einfach so gegeben hat, ohne Ankündigung oder die Frage nach Aufpreis, war das doch sehr überraschend.
 
Ich war vor kurzem auch in der Humboldtstrasse zu Besuch. Eine Stunde ausgemacht, angefangen hat eine jüngere Dame, dann kam eine zweite Dame dazu und fragte, ob ich eine 4-Hand Massage für 20 mehr will, hm ok 😃 nach 10 min musste dann die jüngere Dame gehen und die ältere hat weiter massiert. Mein Ende war 20 mehr und ältere Dame. Jackpot.
 
Zurück
Oben