• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage mit dem gewissen Extra

MattesWinter

Frischling
Empfohlen
Hallo, ich bin neu im Forum und habe zu Beginn gleich eine Frage.

Wie erfahre ich bei einem Massagestudio, ob ein Happyend möglich ist? Fragt Ihr gleich, wenn ihr im Studio seid?

Ich gönne mir mehrfach in der Woche eine Thaimassage, mit einem guten Ergebnis.
In etwa jedem zweiten Studio wird mir während der Massage ein HJ angeboten. Alles Studios, bei denen ich nicht damit gerechnet habe.
Und auch nur in solche Studios möchte ich...wie kann ich meine Quote verbessern? Habt Ihr eine Tipp oder eine Empfehlung?
 
Ehrlich gesagt

Nutze ich dieses Forum hier

Ich weiß das ich z. Z Ende Juli in Ruhrgebiet bin Gelsenkirchen
Umweg von 29min nach Essen Dortmund Oberhausen usw ist in Ordnung

Lese mir dann die Berichte der Studios durch ( aktuelle)

Und entscheide mich dann( da weiß ich dann direkt ob he btb all in möglich ist anhand der Berichte!)
 
Moin - bin auch neu hier ;-)

@MattesWinter - magst du auch mitteilen, welche Läden das waren. ME gibts in HH recht wenig normale TM bei denen "was geht". Und um auf deine Frage einzugehen: Mit der Tür ins Haus zu fallen, liegt mir nicht so. Da warte ich ab, wie massiert wird und fragee ggf. gegen Massage Ende. Und natürlich vorher mal hier rein gucken.
 
ja, das war mein Gedanke, weshalb ich hier im Forum bin. Leider gibts in Hamburg wenig Neuigkeiten zu lesen, die meisten Berichte sind schon echt alt
 
du kannst es hier probieren:

Du wirst während der Massage ein wenig heiß gemacht und dann gefragt, ob Du einen HJ möchtest. Aufpreis 30 Euro.

Kannst ja mal erzählen, wenn Du dort warst.
Hast Du einen Tipp?
 
Ich kenn in Hamburg auch eher nur Läden wo die Massage nur an 2. Stelle steht wäre aber auch an Läden interessiert wo die Massage im Vordergrund steht.
 
Danke. Dorotheenstr. ist gar nicht soweit entfernt von meinem Domizil... vielleicht schaue ich die Tage mal vorbei.
 
Aufpreis von 30,- ist für HH definitiv 10,- zu viel - meiner Erfahrung nach.


ja, das mag so sein. Ich denke aber, dass in einem Studio, in dem eigentlich nur die klassische Massage angeboten wird, es trotzdem ok ist. Ich habe allerdings auch die Unerfahrenheit bei der HE gespürt. Oft scheint es noch nicht gemacht worden zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst es hier probieren:

Du wirst während der Massage ein wenig heiß gemacht und dann gefragt, ob Du einen HJ möchtest. Aufpreis 30 Euro.

Kannst ja mal erzählen, wenn Du dort warst.
Hast Du einen Tipp?

Da war ich vor Jahren mal, war zwar angenehm, aber sonst passiert wenig, vielleicht hat sich das ja geändert.
Vor Jahren ging auch mal im Ayutthaya was, eher in Nor als in HH, aber da würde ich heute nix mehr drauf geben.

Aktuell: Dokmai, Pai, Cha am und ggf. Fasan (die jüngere war mal im Pai).
Und ja, 30,- ist schon nicht günstig, aber man will ja auch nicht minutenlang verhandeln ;-)

In Buabadings in Wandsbek hat ich auch schon eine enttäuschende Erfahrung. Ging rein, sprach mit ner netten Hübschen, musste aber noch Kohle holen und hatte dann ne ältere und nicht wirklich mehr hübsche. Slip blieb an und Ambitionen gabs keine, die Massage selbst war aber okay, aber nichts, wo man umbedingt wieder hinmuss.

Für seriöse Massage für schmales Geld kann ich Khacha Wellness empfehlen. Gleich bei der UBahn Hagenbeck.
 
Ich suche immer nur Massagesalons mit Bonbons aus. Nicht dazu zählen Salons, die offensichtlich einen Komplettservice anbieten - die kann ich auch so besuchen. Ich mag die normalen Salons, die Zusatzdienste anbieten.

Dabei gehe ich eigentlich immer gleich vor. Ich checke alle Salons in der Umgebung über Google und schaue die Rezensionen an. Dabei kann man den Laden dann in der Regel vergessen, wenn:
- Rezensionen zum Großteil von Frauen erfasst wurden
- Der Inhaber antwortet
- Männer die Rezension verfasst haben, aber von "wir" oder "Partnerin" sprechen, die auch zufrieden war
- Rezensionen von Accounts stammen, bei denen das Geschlecht unklar ist, dafür aber eine "äußerst professionelle" Massage beschrieben wird oder die Rezensionen in ihrer Beschreibung generell sehr medizinisch sind
- der Name der Inhaber(in) und/oder der Masseurin öfter erwähnt wird und damit für eine absolute Kontinuität der Arbeitskräfte spricht
- bei denen Bildern mithochgeladen wurden, die bspw. zeigen, wie der Kunde mit einem Tee im Wartezimmer sitzt

Das alles sind keine absoluten Ausschlusskriterien. Allerdings zeugen sie oft von tatsächlich absolut unerotischen Salons, bei denen es keine Bonbons gibt.
 
Ich erspare mir die ganze Arbeit und schaue ins Forum, wenn ich dann tatsächlich mal ein Studio besuche, das ich noch nicht kenne.

Wobei das aufgrund der hohen Fluktuation der Masseurin auch Glücksache ist, sofern die Berichte nicht zeitnah verfasst wurden.
 
Zurück
Oben