• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Kim Asia Massage München

Die Reise ging gestern mal wieder ins schöne München. War unentspannt und ab zur Dachauer 147. War länger nicht mehr da. Immer alles easy - Massage und dann der Rest.

Haben neues Personal. Wie in dieser Lokation üblich das reifere Semester, aber top Service.
Bekam von Masseurin1 eine Massage mit heißen Steinen, bis diese an Masseurin2 für den für mich proaktiven Teil übergab.

Wie immer dort 50 Euro für 60 Minuten, eine Inflationen ist seit Jahren nicht erkennbar. Ich hab sehr entspannt die Massagestätte verlassen. Masseurin2 hat sich zuvor einen Snack gegen den kleinen Hunger zwischendurch gegönnt.
Wie immer zu empfehlen.
 
An beiden genannten Adressen wird massiert.

Nr. 147 ist die preiswertere Variante. Billig sind beide und nichts fürs Auge.
 
War gestern in der Nr. 147 zu Besuch.
die Massage war der Versuch einer Massage mit heißen Steinen, aber es blieb bei mit Öl einreiben und heiße Steine auflegen.

Aber alles in allem war es doch sehr entspannend.
 
War früher als ich noch täglich in München gearbeitet habe (bis Ende 2018) gut 1x pro Woche dort. Man bekommt was man sucht und muss sich nicht 60 Minuten dafür Zeit nehmen. Einfach direkt sagen wo's drückt oder zieht und schon wird einem geholfen. Günstiger hab ich es in München noch nie erlebt. Allerdings sind die Damen auch keineTop-Modelle.
 
Ist nach wie vor der gleichen Service für 50 Euro für 30 Minuten zu haben.

Besagte Lili arbeitet nach wie vor dort, und gibt vernünftige Massage mit heißen Steinen, kombiniert mit anderen Massagetechniken.
 
Ich war heute das erste mal in der Dachauerstraße 147 und sicher nicht das letzte Mal.

Ich habe geklingelt und wurde von einer kleinen, 40 bis 50-jährigen, molligen, aber sehr süßen Frau begrüßt. Ich wurde sofort in das Zimmer hinten rechts eingewiesen mit Getränk.

Nach 15 Minuten und 10 Liter Ölgeschmiere auf meinem Rücken hieß es umdrehen.
Gleich wurden in verschiedensten Arten meine Verspannungen gelockert, gelöst und behoben.
Nach ca. 40 Minuten und 50 Euronen weniger verließ ich den Laden wieder.
Am Ende fragte ich noch nach dem Namen, Mii, Mimi oder vielleicht sogar Lilly, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher und wollte nicht noch ein drittes Mal fragen.
 
Ich war da kürzlich auch mal (wieder). Einfach klingeln und es wird Einlass gewährt. Mein Begehr war nur ein bisschen Entspannung, keine ausufernde Massageorgie, mir war schon klar, dass ich dafür woanders hingehen müsste.

Dementsprechend einigten wir uns auf vertretbare 50 Euro. Die Massagedame kam kurz darauf mit dem erforderlichen Equipment ins Zimmer und wandte diese Mitbringsel sogleich auf meinem Rücken an. Eine medizinische Massage hatte ich ja nicht erwartet, so dass ich die Wärme der Steine einfach angenehm fand. Sie bediente teilweise mehrere Steine mit einer Hand, so dass sie die zweite Hand frei hatte für zusätzliche Griffe.

Irgendwann ließ sie mich umdrehen, wo die Massage weiter ging. Im Laufe meines Besuchs stellte ich allgemein begrenzte Sprachkenntnisse fest: also quasi kein Deutsch oder Englisch und im Grunde auch kaum Französisch. Aber ich war ja auch nicht zum Quatschen gekommen. Also Tatschen statt Quatschen.

Dabei kann man ja allerlei Gedanken nachgehen. Und so hatte ich plötzlich den Gedanken, dass ich vielleicht noch andere europäische Sprachen probieren könnte, asiatische beherrsche ich nicht. Aber ich denke Spanisch oder Griechisch könnte man ja mal probieren. Spanisch kann ich nicht so toll, aber es fühlte sich so an, als könnte Griechisch klappen. Ein andermal vielleicht. Meine Zeit war um, und mir wurde eine Dusche angeboten, um die Sauerei abzuwaschen. Und das Öl muss ja auch wieder weg.

Also schön das freundliche Lächeln erwidert und dann wieder raus ins herbstliche Mistwetter. Es war wie erwartet: nicht der Hit, aber immer freundlich. Ob das Ganze preis-wert oder einfach billig ist soll jeder selbst entscheiden.
 
Nachdem uns ja die liebenswerte Kim im letzten Jahr verlassen hat, ist nun auch Lily weg, alt genug ist sie ja. Am Telefon bekommt man gesagt, dass es zwei neue Frauen gäbe. Als ich angekommen bin, war aber nur die Chefin da, gibt keine neuen Damen, bin dann unverrichteter Dinge wieder losgezogen.
 
Ich war heute gegen Mittag vor Ort. Die Chefin hat mich wiedererkannt und freundlich begrüßt. Ins erste Zimmer links gelotst und mir Kim ins Zimmer geschickt. Vorher haben wir noch eine halbe Stunde Massage für 50 Euro vereinbart.

Die Massage von Kim war dann aber leider extrem schlecht. Konzeptfreies Gestreichel mit viel Öl.
Ein großes Bonbon gab es dann zum Abschluss dennoch. Der berühmte Funke ist aber nicht über gesprungen.

Fazit: Das war früher deutlich besser.
Während ich da war, hat es dreimal geklingelt und die Gäste wurden zum Warten platziert.
 
Ich war diese Woche dort, hatte ein bisschen Zeit und die Adresse war um die Ecke.

Ich bin einfach hingegangen, ohne Termin, das war kein Problem.

Parken in der gleichen Straße auch ohne Probleme, war ca. 11 Uhr.

Die Dame hat sich als Sara vorgestellt und wollte 80 Euro für 30 Minuten haben.
Ich habe dann dreimal nachgefragt und dabei blieb es.

Wegen doch schlimmen Nacken bin ich aber geblieben und habe dann doch eine sehr kräftige und Verspannungen lösende Massage erhalten.

Ich finde den Preis zwar echt frech, außer der Massage nichts besonderes bekommen, aber immerhin waren die Nackenschmerzen weg.

Wiederholung: mal schauen.
 
Ich war letzte Woche dort, ohne Termin. Parkplatzsuche vor Ort war vormittags kein Problem. Geöffnet wurde mir von eine älteren Dame, Name leider vergessen. Sie sagte, dass noch eine Dame da wäre, ich sagte, dass ich ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte für eine Stunde.

Ausgezogen und auf die Liege gelegt. Was danach folgte, hatte mit Massage nicht viel zu tun, ich wurde mit warmem Öl überschüttet und kam mir wie eine Ölsardine vor. Sie ging dann mit heißen Steinen über meinen Rücken. Danach gab es zusätzliche Dienstleistungen auf die ich hätte verzichten können. Preis 80 Euro, mein Wiederholungsfaktor liegt bei 20%.
 
Ich war früher ab und zu dort. Ich mochte die "Hot Stone Massage". Das Öl wärmt noch lange nach. Die zusätzlichen Dienstleistungen sind nicht jedermanns Geschmack. Kein Wunder, Lilly ist auch schon Mitte 60 und viel zu lange in dem Geschäft. Die Chefin arbeitet nicht mit.
 
Ich war letzte Woche dort. Ich finde, es wird gruseliger dort! Diese neue Kim ist nett, aber das Aussehen finde ich schon sehr grenzwertig! Sie hat ... und das war für mich das Zeichen zu gehen! ... Ich habe mich angezogen und auch anstandslos meine 50 Euro wieder zurückbekommen. Für mich war es das erstmal mit dem Laden.


Text gekürzt! Wenn es um Umstände geht, die uns gar nicht gefallen, bleiben wir bitte wenig detailliert.
 
Zurück
Oben