• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ludwigshafen Massage Lu Heinigerstrasse

Jup22

Anbieter
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Runde und dies ist mein erster Beitrag.
Bisher bin ich bis vor Corona immer in die Heinigerstrasse 37 gegangen wo Asia Massagen in einer privaten Wohnung angeboten wurden, mit den entsprechenden Extras.
Wollte diese Woche seid langem wieder mal dort hin, leider ist jetzt das Massage Studio geschlossen. Weiss jemand wo die Mädels hingewechselt sind?
Denn der Service war sehr gut gewesen.
 
wenn du ja immer dort warst, wäre es zumindest kollegial, wenn du mal von deinen Erlebnissen und den Damen berichtest, als gleich zu fragen, wo die Damen jetzt sind, die wohl keiner hier kennt!
 
Hallo zusammen,
Bin erst neu in diesem Forum und kenne daher nicht ganz genau die Vorgehensweise.
Was kann ich berichten?
Die Damen in der oben genannten Strasse hatten über Ladies.de ihre Werbung geschaltet gehabt.
Meistens waren im Wechsel 2-3 Damen anwesend gewesen.
In diesem Massage Studio wurden 20480 b2b mit Fremdsprachen Kenntnissen fällig. Ab 604100.
Der Service war beliebig erweiterbar.
Ich war wie gesagt kurz vor Corona noch dort. Nun wohnt hier eine Familie .War von Euch auch jemand als dort gewesen und wenn ja weiß jemand wo die Mädels eingewechselt sind?
Der Service war sehr gut.
würde mich über eine Empfehlung für ein ähnliches Studio freuen.
zu den Namen der Damen kann ich sehr wenig sagen, da darauf nicht meine Priorität lag.

Gruß
 
War mehrmals dort und mit dem Service eher mäßig zufrieden. Ist aber egal, denn meiner Kenntnis nach ist diese Adresse tot und von den Damen ist wohl schon lange keine mehr hier greifbar.
 
Kann leider zum verbleib nicht weiter helfen.

Aber geht es um Thai- oder China-Massagen?

Gibt ja genug in MA / LU davon.
 
Zurück
Oben