• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Himmlische Massage von Julia in der Massage Lunge

Julia kannte ich bis jetzt nur vom telefonieren her,sie war mir sofort sympathisch.
Daher wollte ich sie unbedingt mal kennen lernen,gestern war es dann soweit.
Der zeitpunkt passte auch gut,lerne ich ja auch gleich die neue lokation von Royal Massage kennen.

Die adresse ist ja den meisten kollegen schon bekannt,ex yin yang.
Als ich julia sehe weiß ich das ich bei ihr richtig liege,die chemie stimmt sofort.
In einer längeren unterhaltung erfahre ich viel aus ihrem leben und von ihren zielen.
Erst jetzt bekomm ich eine ahnung,wie hart ein job als masseurin plus studium ist.
Bei einem rundgang durch alle räume,lerne ich noch Natalie und Katia kennen.
Beide sind sehr schöne frauen und zumindest Katia wohl eher KG 34.

So ne frage,ob ich mit ihr zusammen,oder allein duschen möchte,ihr kennt die antwort.
Die massage ist völlig anderst,was ich bisher kannte,mehr im sinnlichen zärtlichen und wohltuenden bereich.
Hockend vor meinem kopf beginnt Julia mit einer kopf massage,mit ausstreichen durch den nacken und schultern.
Von der gleichen position wird der rücken bis über den arsch massiert,wobei die festen brüste abwechselnd mit eingesetzt werden.
Zürück geht es durch die hüfte,über die arme und endet an den fingern.
Es ist entspannung pur,ich schwebe in einer aura die ich nicht beschreiben kann.
Während der gesamten massage kein klingel und kein einziges wort,nur leise musik.
Neben meinem kopf hockend,reiben rotieren ihre brüste über meine schulter,rücken und po.
Mit den händen streichelt,massiert sie dabei innenseite schenkel und schritt.
Zwischendurch immer mal mit den ellenbogen kräftiger übern arsch und rücken.

Nach dem umdrehen werden sämtliche teile erst mal leicht mit öl eingerieben und massiert.
Immer mal schon leichte kontakte,streicheln der weichteile,wobei ein teil nicht lange weich bleibt.
Es wird immer heißer,Julia zieht jetzt alle register,langsam bildet sich ein schleier vor meinen augen.
Der "kleine"wird jetzt durch alle weichteile gezogen,die ihre vorderseite bietet,muschi,bauch und ditten.
Wenn der kleine kopf es endlich durch die prallen brüste geschafft hat,weil der rest noch dazwischen fest hängt,
bekommt er einen bonus durch streicheln mit den fingern.
Wieder unten angekommen,kommt ihr mund meinem verdächtig nahe.
Eine brustwarze kreist über meinen hals und kinn,meine beherrschung fährt den bach runter,genüsslich saug ich an der zitze.
Jetzt setzt auch so langsam mein verstand aus,Julia hat den endspurt eingeläutet.
Ein bein zwischen meinen,das andere über meinen oberschenken,ihre muschi gegen meinen sack.
So auf mir liegend beginnt die behandlung,wobei ihre muschi synchron mitgeht.
Den mund weit sehr nah an meinem,dazu ein hauchen die mein leiden nicht lindern.
Das tempo wird langsam erhöht,paar mal berühren sich unsere lippen.
Ihr hauchen wird fordernder,jetzt an meinem ohr und wieder an meinem mund.
Ich habe null chance,gebe meinen wiederstand auf,ein langer schauer durchläuft meinen körper und geist.

Preise
30min =60 Euro
60min =100 Euro
Französisch wird mit 20 Euro aufgerufen,bieten nicht alle an.




Gruß
 
Das Wichtigste vergessen.......

Wie kann man in so einem guten Bericht die Preise vergessen; das interessiert doch jeden! Gratis wirst Du dieses Vergnügen ja nicht genossen haben.
Gruß zurück
 
Alter Schwede !

Hannibal, dich hat es ja richtig erwischt.

Allein dein bericht ist ja schon 50.- euro wert.

Ist die Dame bekannt? Schon vorher irgendwo tätig gewesen?

Oder warst du nur geil wie...

Sind die dort alle so ?

Ich glaub ich nehm morgen frei.
 
Ist die Dame bekannt? Schon vorher irgendwo tätig gewesen?



Julia war früher bei der relax insel und hat im februar in der bagelstr unter royal massagen ein neues team gegründet.
Nur naomi und katia sind vom gründerteam übrig,von ihnen gibt es noch keine berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Interessanten Bericht hier von Hannibal bin ich neugierig beworden.Angerufen und einen Termin mit Julia vereinbart.Pünktlich erschienen,Einlass gewährt bekommen und in ein Zimmer gebracht worden.Kurz Vereinbart,was ich gerne haben möchte,duschen gegangen ( alleine )und dann ging es los.

Eine traumhafte,sehr sinnlich und erotische Entspannungsmassage.Ich habe mich noch nie so fallen lassen können,bei einem Erstbesuch einer neuen Dame.Es war einfach traumhaft.Ich hoffte,die Zeit würde stehenbleiben,was sie aber leider nicht tat.Die HE war ebenfalls sehr zärtlich.Immer ein leisen hauchen ihrerseits ( unsere Gesichter waren sehr nahe beinander ).Auch bei ihr durfte ich Hand anlegen.Es war echt klasse.Und es kam mir explosionsartig wie schon lange nicht mehr zuvor.Duschen gegangen,lieb verabschiedet worden und versprochen,wieder zukommen,was ich auch einhalten werde.

Fazit: Lage / Wohnung : Parkhaus in der direkten Nähe,Wohnung:sehr neutraler Eingang,gross und sehr sauber
Julia: schönes Mädel aus Osteuropa,knackiger Körper,schöne Haut,Optik sehr ansprechend.
Preis/Leistung: Massage mit HE genossen,Preis absolut ( siehe Bericht Hannibal´s ) in Ordnung.
Kann es nur jeden empfehlen,der auf diese Art Massagen steht.

LG
 
Habe aufgrund von Hannibals Bericht auch Termin mit Julia vereinbart und es war wirklich toll.Genau wie beschrieben und die Chemie hat sofort gestimmt so das sie nachher nocht mit mir zusammen geduscht hat. Da geht man doch gerne nochmal hin. Hat jemand schon mit den anderen Mädels erfahrungen?
gruß Lhaber
 
Ich war auch mittlerweile 2 mal bei Jasmin.....hübsches junges Mädel ( Bilder siehe Kontaktfeld ),service war auch ok.Allerdings kommt sie an das Feeling,wie ich es bei Julia erlebt hatte,nicht ran.
 
Susanna (Royal Massagen, Düsseldorf)

Erstbesuch bei Susanna (Royal Massagen, Düsseldorf)

Heute war mir mal wieder nach einer schönen Massage mit Julia. Nach meinem geschäftlichen Termin, griff ich zum Handy und wollte einen Massagetermin absprechen. Der Akku spielte leider nicht mit und so bin ich zur Mittagszeit einfach so hingefahren.

Empfangen wurde ich von Julia, die mir jedoch sofort mitteilte, daß sie jetzt einen Termin hat.
Schade! Aber sie empfahl mir Susanna wärmstens. Nun gut, gucken schadet nicht. Klick

In meinen Augen eine bildhübsche Frau. Die Unterhaltung ist auf portugisisch, spanisch und englisch möglich.

Wir gingen zusammen Duschen (herlich), dann gings ab auf die Matte.
Es gab eine wirklich leckere Massage mit allem was sie hat. Dabei ist sie durchaus auch berührbar und so wurden es sensitive 90 Min. :)
Bezahlt habe ich für die französische 180.

Gerne wieder sagt CRD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julia war früher bei der relax insel und hat im februar in der bagelstr unter royal massagen ein neues team gegründet.
Nur naomi und katia sind vom gründerteam übrig,von ihnen gibt es noch keine berichte.

alles hat angefangen im Beuaty Tempel dort findest du alle Berichte über Frauen! wie zum Beispiel Julia , Jasmin, usw usw ;)
 
Royal Massagen Vorsicht Abzocke

Ich war gestern mal wieder bei Royal Massagen auf dem Wehrhahn. Vorgestellt wurde mir unter anderen auch Irina, schwarz gefärbte Haare - sah nett aus. Als Preis wurden 100 Euro für 45min.Masse incl. Sex ausgemacht. Nach der Massage machte die "nette" Irina :( nicht weiter sondern verlangte erstmal 40 Euro für die "Mehrleistung". Absolutes No-Go und damit mein letzter Besuch dort. :mad:
 
Bei den doch unterschiedlichen Berichten hier muss ich dann doch mal ne Frage an diejenigen loswerden, die den Laden besser kennen:

Heisst dass im Endeffekt, wenn man z. B. direkt Julia bucht, die anderen Mädels aber her meidet, kann man nix verkehrt machen?
Oder sollte man den Laden besser meiden?

Ach ja, eine nicht ganz unwichtige Frage noch: Ist das Duschen und Vorbereiten Teil der bezahlten Zeit, also wird die von der Servicezeit abgezogen?

Danke vorab für mögliche Antworten!

Snoop
 
RM Massagen Wehrhahn

hallo zusammen,

ich möchte gerne mal RM massagen am wehrhahn besuchen.
meine frage ist ob auch manche damen dort auch GV anbieten ?
ok auf der relaxten seite steht es würde kein GV angeboten,
ich schätze mal das die es extra dorthin geschrieben haben.
kann ja sein das sich das dort ändert mit den extras was die damen anbieten.

wenn man sich schon nackt von einer frau massieren lässt un das auch nackt BTB, dann wird man(n) ja direkt versuchen den kleinen ding dort rein zu schieben.

gibt es von euch jemandem der eine GV erfahrung hatte mit den damen.

danke im voraus
 
Hallo,
war vor ca. 14 Tagen mal wieder nach Jahren bei RM auf dem Wehrhahn 45.
2 Mädels waren anwesend, ich entschied mich für Lisa.
Lisa sieht top aus, hat ein freundliches Wesen, eine nette aussprache (kommt aus sibirien,
spricht aber perfekt Deutsch) und einen tollen Body.
Gebucht habe ich 90 Minuten Relax Massage mit HE für 150 Euronen.
Die massage war guter Durchschnitt, leider war die Massage schon nach 80 Minuten zu Ende.
Fazit: bereut habe ich es nicht, aber aufgrund der fehlenden 10 Minuten zu teuer,
werde mich in Zukunft mal woanders umsehen
 
Royal Massagen - Julia

Wie ich gerade oben gesehen habe, hatte ich schon mal vor knapp zwei Jahren Interesse an der hier besprochenen Location und v. a. an hochgelobter Julia :)

Nun denn, vor einiger Zeit habe ich mich dann mal an die Realisierung meiner Interessen gemacht. Kurz angerufen und einen Termin mit Julia abgekaspert. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, hat zwar ihren Namen nicht verkündet, war aber freundlich.
Ich habe dann gleich noch nachgefragt, was es mit der Bemerkung „im neuen Appartement“ auf der relaxten Seite auf sich hat, ob die Damen eventuell umgezogen seien … über diesen Passus war meine Telefonpartnerin offensichtlich selbst nicht informiert und konnte mir nur antworten, dass sie immer noch da seien, wo sie schon immer gewesen seien :confused:


Whatever, ich mich also aufgemacht nach Ddorf-Wehrhahn. RM ist gut zu finden, direkt auf einer (etwas abgefrackten) Hauptstraße. Dadurch leidet allerdings die Diskretion eines Besuches etwas. Geklingelt, aufgemacht, einige Treppen hoch und schon war ich im „Etablissement“ – was allerdings begrifflich eher geklotzt ist. Im Grunde stand ich zunächst in einer mittelmäßig prächtigen Normalowohnung, eher Marke Studierenden-WG – zumindest bei dem, was ich in dem sehr dunklen Flur davon erkennen konnte.

Die etwas ältere Dame, die mir Einlass gewährt hat, hat mich dann gleich darüber informiert, dass Julia wegen Stau etc. noch knapp 15 Minuten brauchen würde … was ich als unproblematisch empfunden habe, da ich als manchmal überpünktlicher Mensch 10 Minuten vor dem Termin da war. Schließlich hat sie mich gleich in den Raum gegenüber der Wohnungstür gebeten, mir ein Glas Wasser offeriert und in einem Gesprächszusammenhang, den ich nicht mehr genau rekonstruieren kann, noch bemerkt, dass Julia die Chefin von RM sei.

Der Raum selbst war etwas fröstelig und spartanisch eingerichtet und ebenfalls etwas abgedunkelt. Nun ja, wenn man schon mal Clubs wie Cats exclusiv oder TP oder Massagesalons wie die kürzlich ‚enterotisierte’ Sinneslounge in Oberhausen genießen durfte, weiß man, welche ‚Atmo’ schon durch die Räumlichkeiten erzeugt werden können. Mit diesem Faktor arbeitet RM definitiv nicht.

10 Minuten nach dem angesetzten Termin traf Julia dann ein. Hochhackig, ansonsten mit nichts umschlungen als mit einen Handtuch, stand sie dann sogleich in der Tür und war ausdrücklich überrascht, dass ich noch nicht präpariert, also geduscht und entkleidet zur Verfügung stand :confused:. In gleicher Weise überrascht, habe ich sie dann darauf hingewiesen, dass ich noch nie bei RM gewesen sei, den Ablauf nicht kenne und noch nicht einmal wüsste, wo sich denn so was wie ein Bad befände. Was mich zunächst als kleine Hintergrundspannung angemutet hat, hat sich aber gleich wieder aufgelöst. Julias Hinweis war wohl eher ihrem Anspruch geschuldet, den vereinbarten Termin noch so pünktlich wie möglich einzuhalten.

Nun denn, ich ins Bad und mich frisch gemacht, in den Raum zurückgekehrt und die Dienstleistung besprochen. Französisch mit Aufnahme ist leider nicht, also habe ich Französisch ohne gewählt im Rahmen einer B2B für (ich glaube) 80 oder 90 Minuten (scheiße, scheiße, mein Gedächtnis). Insgesamt beliefen sich die Kosten dann auf 150 EURO, die mir in einiger zeitlicher Distanz doch etwas happig vorkommen.

Aber dieser Aspekt war zumindest in dem Moment, in dem Julia das Handtuch hat fallen lassen, gleich verflogen :) Wow, ich mag es ja etwa üppiger und ich muss sagen: Der Anblick der sich mir bot, bzw. den ich während der Massage z. T. genießen konnte, traf voll und ganz meinen Geschmack!
Julia erschien mir zwar nicht ganz so rank wie auf den Bildern der entspannten Seiten, aber alles an ihr war schön prall und drall. Dazu kam, dass sie eine wunderschöne Haut hat, sehr gepflegt ist und, auch nicht wirklich unwichtig, sehr angenehm roch :) Oh Mann, bei dem Anblick und dem olfaktorischen Genuss hatte ich sofort Wunschphantasien, die von der angebotenen Servicepalette nicht abgedeckt wurden :D … sollte Julia ihre Servicepalette einmal erweitern, bin ich hoffentlich der erste, der davon erfährt.

Sie versteht etwas von ihrem Handwerk und weiß ihren Körper einzusetzen. Die vorherigen Berichte ob ihres Könnens kann ich voll und ganz bestätigen. Es ist eine Wonne, quasi dauernd von ihren festen großen Brüste umgeben zu sein :) Nach ich weiß nicht genau wie viel Minuten durfte ich mich dann umdrehen und nach weiteren 10 Minuten dann ein sehr gefühlvolles FO … das mir an diesem Tag aber von der Reizintensität leider nicht ausgereicht hat, so dass ich Julia bitten musste, das ganze via HE zu finalisieren.

Hier habe ich gemerkt, dass sie durch und durch eine gute Dienstleisterin ist und sich direkt auf meine Wünsche eingestellt hat – mit einem entsprechenden Ergebnis :D

Soweit ich die Uhr deuten konnte, wurde die vereinbarte Zeit gut eingehalten, eher sogar noch überzogen, aber ohne Aufschlag. Wir lagen dann noch ein paar Minuten eng beieinander auf der breiten Massagematratze, bis ich mich dann artig bedankt habe, sie mit einem freundlichen „Bitte – sehr gerne“ geantwortet hat und ich in der Dusche alle Spuren und v. a. das reichlich vorhandene Massageöl entfernt habe.

Das Geld dagelassen mit einem kleinen Tip und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Wären die Preise ähnlich der der Relax-Insel, der Wellness-Oase o. a. – ich wäre häufiger bei Julia. So erschien mir die Preisgestaltung aber etwas zu hochpreisig … daher: Wiederholung möglich, aber nicht hochwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Royal Massagen DDorf dicht?

Die Royal-Massagen in Düsseldorf-Wehrhahn (Leitung: Julia) lassen sich auf den einschlägigen I-Net-Seiten nicht mehr finden ... weiß jemand was genaueres?
 
Danke!

Klasse, vielen Dank! ... mal sehen, ob es sich nur um eine Umbenennung oder auch um eine Umkonzeptionierung handelt ... sieht aber nicht so aus ...
 
Zurück
Oben