• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage Las Palmas - Shakti Center

Henk39

Frischling
Gran Canaria, Las Palmas, C/ Canalejas, 12.
Tel:618815743

Es handelt sich um ein Privathaus, in dessen erstem Stock eine Massage angeboten wird von einer kurzen Entspannungsmassage (30Min/40€) ohne special bis hin zu einer guten "Mutual Massage Extreme (60min/140€)".
Habe 60 Minuten mit Carol (20, 170 cm, 34er Konfektion, A-Cups, sexy Körper) gebucht. Gute Massage, nach 20 Minuten wandte sie sich dann meinen Eiern und Schwanz zu, und nach 30 Minuten war grandioses Vögeln angesagt. Sie hat einen geilen Körper, ging gut mit und am Ende der Zeit kam ich in ihr, nachdem sie mir 2 Finger tief in meinem A.... geschoben hatte. EL, Franz. mit und Fingern war incl., aber ich glaube von Tagesform abhängig. Alles mir Condom.
Gerne wieder, wenn auch nicht grade preiswert, aber der Service in der C. Molhinó ein paar Meter weiter ist unterirdisch....
 
Zurück
Oben