Ich bin heute zum bereits sicherlich zehnten Mal in der Filiale an der Wolbecker Straße in Münster gewesen. Die Buchung der Termine ist einfach, das Tool auf der Website funktioniert gut, bezahlt wird digital und vorab, so dass man nicht mit Bargeld auflaufen muss. Habe allerdings auch noch nicht herausgefunden, was passiert, sollte man einen Termin wieder absagen müssen.
Wartebereich vorne ist hell, freundlich, das ganze Ambiente ist angenehm. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, vorab eine bestimmte Masseurin zu wählen, gerade wenn man besonders zufrieden war mit jemanden, ist das bedauerlich. Definitiv ein Minuspunkt.
Die Räume sind zwar alle grundsätzlich getrennt, aber es gibt so eine Art Fenster unterhalb der Decke, so dass man durchaus hören kann, was nebenan besprochen wird, heute waren zum Beispiel zwei weitere Kundinnen gleichzeitig mit mir vor Ort. Man hört sehr deutlich, was besprochen wird. Mich stört das nicht, aber wenn man bei der Massage ein bisschen weg nicken möchte, ist das durchaus vielleicht für den ein oder anderen etwas unangenehm. Alle Masseurinnen, bei denen ich bis jetzt gewesen bin, sprechen, Deutsch, Verständigung klappt, es wird immer auch abgefragt, wo eventuell Problemzonen sind.
Die Massagen an sich, die ich bis jetzt von wechselndem Personal erhalten habe, waren alle immer wirklich gut bis sehr gut. Man kann zwischen verschiedenen Arten von Massagen wählen, ich nehme in der Regel die Sportmassage, wobei ich durchaus denke, dass das weitesgehend das gleiche ist, was man bekommt, wenn man eine Thaimassage bucht.