• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
MK Erotische Massagen Dortmund

Dortmund Massage Kompliment Hombruch Dortmund

Oberste-Wilms-Straße 7, 44309 Dortmund, 0170-6962456, 0231-1388888
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Und nun habe ich es endlich tatsächlich geschafft, das Massagekompliment zu besuchen. Bin spontan hin .Mir wurden drei (oder 4?) Damen vorgestellt, von denen mir Luna am besten gefiel.

Sehr gefallen hat mich das Geschäftskonzept: Bezahlung erst nachher und Extras lassen sich zwischendurch auch noch zubuchen. Luna ist eine sehr angenehme Partnerin, geht auf die Wünsche ein, solange sie es toleriert. Habe mich bei ihr sehr wophl gefühlt.

Leider finde ich die Sache mit den Gastmädels nicht sehr gelungen. Denn wenn man sie bucht, müßte man alles erst mit ihnen absprechen und das kann frustierend sein, wenn man einen langen Anfahrtsweg hinter sich hat. Besser wäre es, vorher telefonisch mit den Damen in Kontakt treten zu können.

Was noch wirklich stört ist die ganze Wechselei der Damen: Finde ich sehr unangenehm, so kann man sich nicht eine Stammmasseuse heraussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen , habe gerade die alten Nachrichten hier gelesen .Kann nur bestätigen gehörte ne lange zeit zu den Stammkunden dort und habe ne Menge toller Ladys erlebt.
Es ist auch schön das es immer wieder neue nette Ladys anwesend sind.
Zu den Preisen , stunde muss nicht sein ;) halbe stunde 55€ , vollkommen ausreichend , da sich die damen eh zeit lassen ist mann nicht abgefertigt sonder eher in dem Genuß mit duschen und allem eh ne stunde dort .GV oder OV aufpreis 25€.

Sehr Sauber und Diskret , immer lohnenswert.Und bei Sympathie lassen sich die Damen auch sehr gerne verwöhnen;)
 
Wie steht es denn mit den Massagekünsten? Können die einem wirklich massieren? Oder ist das nur Show? Wenn ich einfach nur eine gescheite Massage haben möchte und am Ende nach 60 Minuten noch HE... lohnt dann der Laden? Auf GV und OV kann ich verzichten. Was würde mich das kosten?
Die Preise (auf der Website zu finden) für Massage mit HE, ohne OV/GV liegen für 60 Minuten bei 105€. Eine gute Massage findest du da aber höchstens zufällig mit viel Glück, wie D_man schon schreibt ist das halt ein Puff, in dem die Massagekünste eher nicht im Zentrum stehen.

Allgemein würde ich im MK immer telefonisch buchen - ansonsten stellen sich die gerade freien Ladies vor Ort vor und du hast keine Ahnung, was die jeweilige Dame anbietet.

Insgesamt sind meine beiden Erfahrungen im MK sehr durchwachsen: Luna hat mich bei meinem ersten Besuch sehr positiv überrascht, die Dame bei meinem zweiten Besuch (den Namen weiß ich nicht mehr) war dagegen so unmotiviert, dass ich seitdem hin- und hergerissen bin, ob ich dem MK nochmal eine Chance geben soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer vom Team hatte die Betreiberin mal angeschrieben und gefragt, ob man denn auch richtige Massagen ebenda bekommen könne. Es hat bisher niemand geantwortet.
 
Zurück
Oben