• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Massage Katrin Augsburg

Da ich Anfang Januar in Augsburg war und Zeit zwischen zwei Terminen hatte, probierte ich mal mein Glück. Katrin hatte auch Zeit, so bin ich zu ihr in eine Privatwohnung nach Augsburg Oberhausen gefahren. Die genaue Adresse bekommt man, wenn man vor Ort ist.

Mir wurde von einer schwarzhaarigen, ganz freundlichen Milf geöffnet und wurde in die total verrauchte Bude geführt. Es sind auch Katzen (Vorsicht, wenn ihr Tierhaarallergiker seit) vorhanden.

Das Programm selber kostet 100460 mit vollumfänglicher Entspannung und B2B. Von ihr wird auch gleich klargestellt, dass mehr nicht drin ist.

Ab geht es in Bauchlage auf die Massageliege, die neben einem Bett im Zimmer steht. Die Massage selber ist eine reine Wellnessmassage, aber sehr angenehm. Viel Rücken und danach noch etwas Beine mit einem ganz leichten Spannungsaufbau. Danach zieht sie sich bis aufs Höschen aus und es geht auf dem Bett in Rückenlage weiter. Kurze und schöne B2B Einlage und dann nimmt sie zwischen den Beinen Platz und macht mit Glitschi den Rest. Sehr gekonnt und gefühlvoll.

Ich werde allerdings nicht mehr hingehen. Warum?

Erstens wurde die Zeit nicht eingehalten: Nach 46 Minuten war ich wieder draußen, hab ees aber auch erst draußen gemerkt, als ich auf die Uhr geschaut habe.

Zweitens mussten meine kompletten Klamotten in die Wäsche bzw. Reinigung, weil sie dermaßen nach Rauch gestunken haben. Und ich daheim sofort unter die Dusche, die dort auch angeboten wird, aber das bringt ja nicht wirklich was, um den Rauchgeruch vom Körper/Haaren zu bekommen.
Der Rauch schmälert für mich das Erlebnis doch zu stark.
 
War auch schon bei ihr, ab und an residiert sie auch bei Mering. Bei mir war es nicht so verraucht aber die Katzen sind da, wenn auch nicht im Raum während des Geschehens.

Was mir negativ aufgefallen ist, ich hatte sie um ein Bild gebeten und das welches sie schickt hat so gar nix mit ihr zu tun, oder es ist schon sehr alt.

Ansonsten über Qualität und Ausführung kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Zeit hat bei mir allerdings gepasst.
 
Bei Katrin habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt. Wir insgesamt zweimal bei ihr. Sehr freundlich und zuvorkommend :)
Eine etwas fülligere Frau, so mitte 50 denk ich. Die Massage war angenehm und fand in sehr ordentlichen und sauberen Räumen statt. Dusche und Bad ist ebenfalls super sauber. Wasser und Bonbon gibt es auch.

Für mich wars immer ganz schön, der Altersunterschied hab mich aber gestört und ich bin dann nicht mehr hin.
 
Ich war wie gesagt schon drei oder viermal bei ihr. Es ist so, wie oben beschrieben. Füllig ist sie aber nicht. Die Katzen sind halt da und danach riecht die Wohnung neben starkem Zigarettenrauch. Sie raucht in ihrer Wohnung.
 
Zurück
Oben