• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Soest Massage in Lippstadt

Stadt Soest SO und Landkreis Soest mit etwas über 300.000 Einwohnern im Regierungsbezirk Arnsberg Stand 2019.

B.statter

Moderator

Wellnessmassagen in 59555 Lippstadt

Hallo ich bin eine zertifizierte Wellnesstherapeutin. Für alle die Massagen lieben ist meine kleine Wellnesoase der richtige Ort um mal für eine zeitlang abzuschalten und seine Seele baumeln zu lassen. Die Massagen werden von ruhiger Hintergrundmusik begleitet. Ich biete keine Erotikmassagen an jegliche Anfrage macht keinen Sinn!

Jakob-Koenen-Str.4
59555 Lippstadt
029416759272
015737982951

Massageforum - Berichte zu Massage in Lippstadt
 
Ich war vor einiger Zeit bei Manuela im Zentrum Lippstadts. Die Massage findet in einem kleinen Zimmer ihrer Wohnung statt. Kurze und lange Massagen sind möglich. Man kann nackt liegen, Bonbons gibt es aber definitiv nicht. Preis 60460
Wer reine Massage möchte, kommt auf seine Kosten.

Hallo Hadigruter, wird man abgedeckt oder kann man frei genießen? Was passiert, wenn sich eine "Verspannung" aufbaut?
Ich konnte frei liegen. Wie es heute bei der Verspannung aussieht, kann ich nicht genau sagen. Bei mir war so, dass ich es selbst zu Ende bringen konnte und sie im Nahbereich weiter massierte. Wollte allerdings dafür einen kleinen Obulus haben...

Das hört sich doch gut an. Wie sieht sie denn aus (Alter, Haarfarbe, Figur)? Aber warum sagst du heute? Wie lange ist denn dein Besuch her? Und weißt du vielleicht noch, wie hoch der Obulus war?
Mein letzter Besuch war Anfang des Jahres. Schätze sie auf 40 Jahre, schlank, dunkelblond. Der Obulus war 10 oder 20. Weiß es nicht mehr genau

Hast du gefragt, ob du es zu Ende bringen darfst oder hat sie es dir angeboten? Irgendwie müsst ihr ja auch auf den Mehrpreis gekommen sein. Oder habt ihr das von Anfang an festgelegt?
Ich würde es gerne auch bei ihr ausprobieren, möchte aber in kein Fettnäpfchen treten...
Das hat sich im Laufe der Massage so ergeben. Vorschlag: Probiere es einfach und berichte dann...

Fragen und Antworten zusammengefasst.
 
Habe gerade mit ihr telefoniert und wollte eigentlich einen Termin vereinbaren. Habe im Telefonat gefragt, ob ich nackt liegen darf. Sie hat gesagt, dass die Unterhose an bleiben MUSS.
Sie hätte keine Lust, immer "das Ding fremder Männer zu sehen."
Somit KEIN Termin bei ihr ☹️.
 
Ich persönlich frage außer nach einen Termin nie nach irgendetwas am Telefon.
Einfach runter mit der Buxe und gut.
Wenn sie das nicht will,wird sie es schon sagen und notfals kann mann gehen.
Ich habe den Verdacht,daß sie vielleicht hier mitliest und das ganze im Keim ersticken will.
 
Hallo zusammen,
war in letzter Zeit mal jemand bei Manuela? Darf mittlerweile die Unterhose ausgezogen werden? Und was passiert bei einer Verspannung?
 
Zurück
Oben