• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Massage in Koblenz

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

Vannis Wellnessmassage in Koblenz

Ich bin Vanni und biete nebenberuflich meine zertifizierte Massage an. Die Wellnessmassage ist eine Ganzkörpermassage (Po ja, Intim nein) mit Öl. Dauer klassisch 60 min. Die Sportmassage hat schnellere und kräftigere Massagetechniken mit weniger Öl. Dauer klassisch 60 min. Weiterhin biete ich Triggerpunktbehandlungen mit Massagepistole an. Die Massage kann bei mir in Koblenz oder mobil bei Ihnen zu Hause stattfinden. Sämtliches Equipment bringe ich dann mit. Die Dauer der Massage kann von 30-120 Minuten gebucht werden. Für 60 Minuten berechne ich 80 Euro. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bar gegen Quittung vor Ort. Für Termine oder weitere Fragen freue ich mich auf eine Nachricht. Ich biete keinerlei erotische Dienste an.

 
Zurück
Oben