• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

PLZ-5 Massage in Köln, Mann/Frau zum Üben gesucht

Massage lernen in Köln, Mann/Frau zum Üben für die Innenstadt gesucht

Ein Bekannter möchte bei seiner Lieblingsmasseurin in Köln (Innenstadt) ein bisschen Massage lernen.
Gesucht wird nun jemand, der sich 90 Minuten hinlegt und abwechselnd von der erfahrenden Fachkraft und dem Schüler massiert wird, evtl. auch synchron je nach Technik und Körperteil. Der Proband sollte schlank und möglichst unbehaart sein, der spezielle Mittelteil wird dort nicht geübt. Optimal wäre Mi oder Do morgen. Soweit das passt, könnten da eine einige Sitzungen stattfinden. Wenn es gut war, darf ein Trinkgeld abgegeben werden. Interessenten senden bitte eine Nachricht an mich mit Telefonnummer.
 
Massagen
  1. Chinesische Massage
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir
Massagetisch
  1. stationär bei mir
Massagekenntnisse
Der Schüler hat diverse Ausbildungen erhalten, aber das ist schon viele Jahre her. Jetzt soll alles neu erlernt werden.
Oben