Massage in Holsterhausen

Discussion in 'Massagen im Ruhrgebiet' started by Admin, Mar 25, 2019.

1. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42

Anna in Holsterhausen

45147 Essen
    0163-3515767
    https://www.intimesrevier.com/ewz-2boih/sexkontakt/essen/Anna

Last edited: May 11, 2019
  2. Charly69Brown

Charly69Brown Frischling

Anna in Holsterhausen direkt am Klinikum

Lokation in Essen, direkt am Klinikum, parken ist also ein echtes Problem. Dafür kann man ungeniert reingehen. Es ist tagsüber ein normales Massagestudio in einem mehrstöckigen Gebäude, imit anderen Büros, direkt über einem Zahnarzt. Da verkricht sich der Kleine sofort beim vorbeigehen :-) den Geruch kennt jeder.

Die Türe wird von einer ziemlich alten Dame geöffnet, da erschreckt man sich erst direkt einmal. Dann ab ins Zimmer und dann kommt auch schon Anna. Sieht nicht aus wie auf dem Foto, wer hätte das gedacht. Anna ist eher Mitte/Ende 30, sieht aber ganz gut aus und ist schlank mit kleinem Busen.

Die Massage ist eher ungewöhnlich. Ein nicht sehr festes Ausstreichen, aber irgendwie angenehm und trifft trotzdem die richtigen Stellen. Es gab keine Musik, was ich als sehr angenehm empfand, ist aber vielleicht nicht immer so. Anna ist von Beginn an unbekleidet und lässt sich gerne anfassen. Die HE ist gut und lässt sich in Grenzen ausbauen. Der Preis liegt beim üblichen, 80460. Die Veständigung ist schwierig, aber es gibt ja Google :-)

Ich würde wieder hingehen, ist eine nette Abwechslung und recht zentral gelegen. Zu den Duschmöglichkeiten kann ich nichts sagen, ich dusche vorher und nachher zuhause. Ich habe da schon die abenteuerlichsten Dinge erlebt und gehe keine Risiken mehr ein ;-)

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 5
    • Informative Informative x 2
  3. Hat jemand die Adresse für mich?

4. Woelfi

Woelfi Frischling

Ja, das ist die Hufelandstr. 68 in Essen, direkt gegenüber dem Haupteingang zum Uni-Klinikum. Steht auch ein Schild vor dem Haus (schau mal mit StreetView!).

• Like Like x 1
  5. Brainbug30

Brainbug30 Massagekenner

Kann man denn da ohne Termin hin?

6. Woelfi

Woelfi Frischling

Hey Brainbug30,
    habe ich nicht probiert, könnte aber sein, da ja aussen bereits die Tafel auf das Massage-Institut hinweist. Ich hatte allerdings bei der Mobil-Nr. 2 Versuche, bei denen nur die mail-box aktiv war (tagsüber). U. U. ist in dem Laden nur eine DL anwesend und wenn die Kundschaft hat ...

Viel Erfolg!
    Woelfi

• Like Like x 1
Loading...

Share This Page