• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hagen Massage in Hagen

Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Ich war ein mal da, war alles noch etwas rumpelig, schien gerade erst eröffnet zu haben. Die Massage war eher mittelmäßig, wahrscheinlich bedingt durch die allgemeine Unruhe, die herrschte.
 
Der Laden ist eigentlich nicht zu übersehen. Aber ich habe den Eindruck, dass die keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben. Von außen wirkt das Ladenlokal meist wie geschlossen. Vermutlich ist nur jemand da, wenn ein Kunde telefonisch einen Termin gemacht hat. Es wird wohl auch bei didel dadel inseriert. Aber so genau lässt sich das nicht zuordnen.
 
Juhu,

Bin leider auch vergeblich zur Hochstraße gefahren. Wie berichtet leider zu. War letztes Jahr im Dezember noch da. Gibt es überhaupt noch Alternativen hier in Hagen. Kenne nur noch die Massage in Eilpe. Bin in 3 Wochen wieder in der Gegend. Wenn einer ein Tip hat gerne. Auch nahes Umfeld von Hagen.
Danke und Grüße
 
Zurück
Oben