• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hagen Massage in Hagen

Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Hallo,

Hat jemand eine gute Adresse in Hagen oder Umgebung.
Suche eine Asia Massage mit Bonbons.
Über Adressen oder Infos würde ich mich sehr freuen.
LG
Peter
 
Habe gerade gehört, dass Hong wohl jetzt in Bochum die Leitung von Lily Massage haben soll
 
Gerade bei Markt gesehen. Ist die Masseurin, die früher in der Vollmestr. 66 massiert hst
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Massage in Hagen
    Screenshot_20210927-200607_Chrome.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 195
  • Massageforum - Berichte zu Massage in Hagen
    Screenshot_20210927-200645_Chrome.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 191
@Audi105: "Spricht wenig deutsch. 🇫🇷 nicht gebucht."

...originelle Forumsinfo...👏

...was Russischverkehr ist, weiß ich ja..., aber was ist denn Holländisch...?🤔🤣
 
Die Masseurin aus der Volmestr in Hagen werkelt jetzt in der Eilper Straße 88 auch in Hagen
Tel ist die selbe!
 
Die Dame wahr zirka 30 - 40 Jahre.
Asiatinen kannst du schlecht schätzen.
Aber recht nett. Auch fürs 👀
Spricht wenig deutsch. 🇨🇵 nicht gebucht.
Hallo,
kann ich bestätigen, die YoYo ist so 30 bis 40 J alt, hat leichten Bauansatz, spricht wenig deutsch, ist aber sehr sympatisch.
Bietet B2B mit Bonbon an, war sehr nett, da gehe ich mal wieder hin.
Lg
Andy
 
Ich habe heute angefragt, ob ich am Montag einen Termin bekommen könnte, sie antwortete mit: "ich habe noch Urlaub."
Kennt jemand eine Alternative in Hagen? Um nach Dortmund oder Bochum auszuweichen, fehlt mit im Moment die Zeit.
 
Zurück
Oben