• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massage in Essen

Zeche Katharina, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo Massage-Liebhaber, hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Erotik Massage in Essen und kann mir einen Bericht geben? Vielen Dank.
 
Hallo,
Der Laden ist beim Medion um die Ecke. Ich bin einmal hingefahren. Geschäftstüchtige nur halbfreundliche ältere Deutsche Dame hat mich empfangen.
Er soll angeblich nur eine Zimmervermietung sein und die Damen machen ihre eigenen Preise. Ohne noch die einzelnen Preise zu kennen erschien mir generell der Preis zu hoch. Die schönen Bilder auf den verschiedenen Portalen ließen mich also nicht verweilen.
 
Mananda ist ein sehr gepflegter Laden im Industriegebiet, absolut sauber, tolle Themenzimmer, 1A Duschen.
Parkplätze sind dort eher Mangelware, man kann ein Stück laufen oder auf einem zugewiesenen Hofparkplatz parken... ist dann nicht mehr ganz so diskret ;-)
Ich war 2 - 3 mal da. Die Preise sind etwas gehobener, passt aber zum Rest. (Preislich sind wir im Ruhrgebiet sowieso etwas verwöhnt)
Eine Terminvereinbarung mit der Gespielin ist problemlos und sehr zu empfehlen.

Die (unterschiedliche) Handwerkskunst der gepflegten Damen hat bei mir keine Wünsche offen gelassen. Die eigenen Diestleistungs-Beschreibungen auf der Internetseite passten sehr gut zu den Durchführungen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Zurück
Oben