• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum Frage Massage in Bochum / Wattenscheid

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Kumbaja

Frischling
hallo Leute
mich würde sehr interessieren wer von euch kann aktuelle Angaben Stand ( 10.2020) zu Massagesalons machen wo mehr als eine HE angeboten wird ?
 
Guck mal bei Lily in der Dorstener Str 314 in Bochum! Die schreiben zwar keine sexuelle Tätigkeit auszuüben, machen aber auch Werbung auf Bordell Comunity.
 
\Klugscheiss an\ Die Dorstener Str. gehört soviel ich weiß zu BO-Hofstede nicht zu Wattenscheid. \Klugscheiss aus\

In Wattenscheid selbst gibt es, so viel ich weiß, nur Kang Le in der Hochstraße 85.
 
\Klugscheiss an\ Die Dorstener Str. gehört soviel ich weiß zu BO-Hofstede nicht zu Wattenscheid. \Klugscheiss aus\

In Wattenscheid selbst gibt es, so viel ich weiß, nur Kang Le in der Hochstraße 85.
hallo ja das kenne ich auch das ist dort aber überteuert und gegenüber dem Chi In in Bochum City 2 Liga und mehr wie eine HE bekommt man dort auch nicht
 
Zurück
Oben