• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hagen Massage Hong in Hagen

Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Hallo, bin gestern bei meiner Heimreise durch Hagen gefahren und habe mich an die Eilperstrasse erinnert. Unangemeldet dort hin und ich hatte Glück, es war noch ein Termin frei, bei derMasseurin, ca. 40 Jahre plus, Name nicht erfragt. Habe eine ordentliche medizinische Massage für 40 Euro für 60 Min Minuten erhalten. Ich werde bei Gelegenheit dort wieder hinfahren.
 
Als ich vor 3 Wochen vor Ort war, war die Chefin allein.
Ich schätze so zwischen 50 und 60 Jahre alt, schlank jedoch nicht Skinny.
Da ich diesmal nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte, buchte ich erstmal eine Stunde Massage.
Ich war zwar schon einmal da, anscheinend erinnerte sie sich aber nicht.

Die Massage war nicht schlecht, die zufälligen Berührungen waren sicher beabsichtigt.
Irgendwann kam die Aufforderung zur Wende und die Massage ging weiter.
Die Beine wurden von unten immer weiter nach oben ausgestrichen und die zufälligen Berührungen wurden immer gezielter.

Als sie dann seitlich stand drückte ihr Dreieck auch scheinbar zufällig immer mal wieder an meinem Ellenbogen, bis dann endlich die Frage kam….

Insgesamt mal recht spannend, zumal ich sonst am Anfang bereits nach mehr frage.
Nur diesmal nicht.
60460 hat der Spaß gekostet.
 
War jetzt auch mal da und war positiv überrascht, wie kräftig und gründlich die Massage war.
Verständigung auf deutsch sehr gut. Terminabsprache per WA ebenso.
Parken kann man entspannt beim Aldi gegenüber.

60460 bezahlt.
 
Guten Tag,
Ich war jetzt auch diverse male bei Hong zur Massage und kann nir bestätigen das die Massage wirklich gut und entspannend ist.
Ich wusste gar nichtbwie verhärtet Waden sein können :) aber dieses Problem wird so langsam besser.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Von zusätlichen Leistungen hab ich soweit nichts mitbekommen. Aber ist ja auch nicht nötig weil die Massage wirklich sehr sehr gut ist.
Daumen hoch von mir.
 
War heute zur Massage da.
Wurde eine halbe Stunde sehr gut massiert und bin sehr entspannt 😉 rausgegangen.
War eine nette schlanke Dame. Alter kann ich durch die Maske nicht schätzen.
Werde sehr gerne wieder da hin.
 
Hallo zusammen. Ich war jetzt das zweite Mal dort in dem Studio. Die massage war hervorragend beim ersten Mal von der Chefin beim zweiten Mal von der Kollegin die wohl gelegentlich dort ist..wobei Chefin ein tick besser massiert schön kräftig und gleichzeitig entspannend. Als ich mich umdrehte wurde nach ner Zeit gefragt.. da auch? Ich werde dort jetzt regelmäßig hinfahren verlasse den salon immer höchst entspannt.
 
Ich war am Wochenende da und hatte eine sehr gute Massage. Kontaktaufnahme und Parken war kein Problem.
Telefonisch Termin für 60 Minuten gebucht. Da das Zimmer schön warm war, die Massage gut war und auch die attraktive Dl mir gefiel erhöhte ich auf 90 Minuten. Sehr langsam und bedachte, mit Augenkontakt ausgeführte Massage der verhärteten Körpermitte.
Bezahlt 85490 + Tip und zufrieden und Entspannt den Laden verlassen.
 
Hallo zusammen, ich bin ein neuer Fan in der Welt der Massage. Meine erste Erfahrung habe ich in Hagen in der Eilper Str. gemacht und war sehr begeistert. Freitags nach einer Arbeitswoche direkt von der Arbeit frisch geduscht auf die Massageliege und eine Stunde Kopf aus Entspannung an - genau mein Ding. Wie schon einige hier berichtet haben - die Massage ist wirklich gut und mit 40€ auch absolut ok. Kann und sollte man sich wirklich öfter gönnen. Ich bin für 60€ sehr entspannt ins Wochenende gekommen.

Aktuell suche ich nach einem neuen Ziel - einfach um alles mal gesehen zu haben. Ich werde berichten...
 
Hallo,

Ich suche diesen Lokalität häufiger auf.
Ich bekomme hier immer eine sehr gute medizinische Massage.
Die Chefin ist sehr nett und spricht auch ein gutes Deutsch.
So kann genau vor Ort die Behandlung besprochen werden.
Bonbons wie Teils von Mitbewerbern angeboten gibt es hier nicht. Es geht um reine Massage die alle Körperteile auf Wunsch beachtet.
Alle weiteren Parameter werden zu 100% erfüllt.
Top Adresse mit top medizinischer Massage.
 
Hallo zusammen
Ich war jetzt schon mehrmals bei Frau Hong! Die Massage war jedes Mal sehr kräftig aber auch sehr entspannt. Termin über WhatsApp gemacht und gegenüber bei Aldi geparkt. Der Laden ist sehr sauber und die Frau Hong auch.
 
Am Montag habe ich auch per WhatsApp einen Termin gemacht, ging kurzfristig. Bei Aldi geparkt (Achtung, nur maximal eine Stunde erlaubt), und dann auf die Liege. Die Massage war etwas unstrukturiert, aber okay. Nach ca. einer Stunde habe ich den Laden komplett entspannt verlassen.
 
Ich war mal wieder bei Frau Hong!
Wie immer sehr gute Massage. Sie findet immer die Problemstellen! He auch sehr gut! 70460 bezahlt und sehr entspannt nach Hause gefahren
 
Hallo zusammen,
letzte Woche Woche fühlte ich mich mal wieder ziemlich verspannt; bin dann mal in die Eilper Straße gefahren. Frau Hong war nicht da: Urlaub bis Mitte September. Es gab aber eine Vertretung. Lisa, etwas kleiner und etwas jünger als Hong. Erst war ich etwas skeptisch, wie das so ist, wenn man auf was Ungewohntes trifft. Im Nachhinein muss ich sagen, der medizinische Teil war noch etwas besser als bei Hong und den Wellnessteil fand ich deutlich besser. Bei Hong war ich bis jetzt auch immer zufrieden, aber dieses Mal war’s noch einen Tick besser. Preise wie gehabt: 70460
 
Der Preis ist eigentlich normal und ortsüblich und für das Gebotene ok. Sie war bekleidet, ich weiß nicht, ob sie weitergehende Angebote macht, habe nicht danach gefragt.
 
Zurück
Oben