• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hagen Massage Hong in Hagen

Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Ich war gestern noch da, sie macht es gut, besser als die Chefin, wobei ich nur einmal bei ihr war.
Sehr guter Spannungsaufbau.
Ja, im Kleid und Strumpfhose, sicher ist sicher. Sie ist aber wohl nur noch diese Woche vor Ort.
Danach soll ein neue, jüngere Kollegin kommen...
 
So in etwa!
Und ich denke, bei Hong gibt es klare Regeln und die sollte man akzeptieren; wenn’s mir nicht gefällt oder ich mehr will, dann muss ich die Örtlichkeit wechseln.
 
Ich war vor drei Wochen mal wieder in Hagen unterwegs. Einfach bei Aldi geparkt und schnell rüber gegangen. Der Eingang ist halt nicht unauffällig. Aber wir gehen ja zur Massage hin. Nach dem Klingeln wurde mir schnell geöffnet und ich durfte eintreten. Schöne, angenehme Massage mit kontrollierten Griffen. Ich würde, wenn es passt wiederkommen.
 
War sehr oft dort und immer super von der Chefin massiert worden. Jedesmal mal geht sie auf Wünsche sowie Problemstellen ein und massiert diese gekonnt weg, so dass ich danach zufrieden und entspannt nach Hause fahre.
 
Zurück
Oben