• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Main-Kinzig Massage Gelnhausen und Umgebung

Landkreis Main-Kinzig-Kreis im Regierungsbezirk Darmstadt
Servus Leute, wollte mal fragen ob jmd. Gute Massagesalons in Gelnhausen und Umgebung kennt wo HE evtl. möglich ist ?

LG
 
Danke Boebi für die Antwort, ja hab ich schon gefunden den Beitrag, hab nur gehofft das es vllt auch in Gelnhausen direkt so etwas gibt. Aber halt nicht die offiziellen Erotik-Läden.
 
Es gibt direkt in Gelnhausen die Suriya Massage (oder so ähnlich).

Die soll ganz gut sein. Wollte mir die mittelfristig auch mal geben.
 
Ja hab eher auf was gehofft was nicht offiziell anbietet , werde mal die ganzen hier in der Umgebung testen und berichten
 
Also ich habe bis jetzt auch noch keine Massage hier gehabt wo andere Verspannungen gelöst wurden. Aber eine sehr gute habe ich in Meerholz gehabt, Unterhose bleibt leider an.
LG
 
Bei Suriya sind die Massagedamen meist etwas älter als auf der Homepage angegeben. Um nicht zu sagen deutlich älter. Die Massagen die ich genießen durfte waren sehr unterschiedlich. Von langweiligem Beingekraule bis ganz ordentlich. Empfehlen kann ich Louisa und Pim, die eine erotische Erfahrung sind.
 
Zurück
Oben