• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Infos rund um das Forum

 
 
Seit ein paar Tagen haben wir viele Schinkenwerfer hier. Wäre es nicht toll, wenn die Arschgeigen, die solche Bots programmieren, auch einen Resetschalter einbauen könnten? Wir hatten jetzt zehn Anmeldeversuche, alle sind gescheitert, dann lassen wir die Leute doch jetzt einfach in Ruhe und verkaufen unser Viagra woanders!



Ebenso haben wir jetzt neuerdings verstärkt Leute, die sich mehrfach anmelden wollen. Manche davon haben vielleicht ihren Namen oder die Mailadresse vergessen. Deswegen ist es ganz clever, wenn man sich eben keine Wegwerfmailadresse nimmt, die wir meistens ohnehin nicht (mehr) freischalten.



Persönliche Chats werden hier regelmäßig gelöscht. Wir sammeln gute Informationen in den Anbieterthemen, für Gespräche sind eigene Themen aufzumachen. Der Klick auf [Löschen] macht deutlich weniger Arbeit als Gesprächsfetzen zu suchen und dann in neue Themen zu kopieren. Das macht man bitte selbstständig.



Thema Rechtschreibprüfung. Durch die vielen Korrekturen liest es sich hier sicherlich besser als an vielen anderen Orten, wir machen uns da richtig Arbeit mit. Wenn wir darum bitten, dass man sich eine Rechtschreibprüfung installieren und nutzen möge, dann nimmt man das bitte ernst. Denn anderenfalls verstehen wir das als deutliche Ansage, dass man kein Interesse hat, hier passend mitzuwirken.



Hatte ich erwähnt, dass man als Massagekunde bitte keinen Usernamen mit Massage registrieren soll?



Man muss auch mal loben können, statt nur zu mosern? Ok.

Ich lobe alle Lobenswerten ausdrücklich, und das mit Nachdruck und viel Pathos in der Stimme.
 
Mein Bericht wurde nicht freigeschaltet! Was soll das denn!

Dein Bericht bestand aus einer Zeile. Sein Inhalt:

Ich war auch da, und kann mich dem nur anschließen.

Der Mehrwert für einen geneigten Leser ist aus unserer Sicht gleich null, deshalb brauchen wir das hier nicht. Wenn man nur kundtun will, dass es an einer Adresse prima oder weniger prima war, dann kann man bei den Adressen seine Wertung abgeben und einen Einzeiler dazu schreiben.
 
Eben schreibt ein Neuling mit genau null Beiträgen:

Wo sind die Kontaktdaten? Keine Nummer? Kein nix? Wäre nett, wenn derjenige, der das hier eingestellt hat, das komplettieren würde! Danke

Was wie eine nette Bitte klingt, ist doch eigentlich schon eine Art Anweisung und Aufforderung zur Arbeit, oder?
Man könnte sich ja selbst darum kümmern, vielleicht sogar die Bildersuche von Skynet bemühen.
 
Die Freischaltungen sind endlich wieder mal bei null angelangt. Seit einigen Tagen/Wochen werden wir wie bereits erwähnt mit sehr viel Schinken beworfen.

Auch gibt es jede Menge neue User, die leider die Hinweise nicht beachten und uns mit Fragen löchern. Oft genug mit einem Text, der erahnen lässt, dass man kein Neuling ist und durchaus einiges zu berichten hätte.

Das kostet alles unnötig Zeit, aber so ist das eben.

Ebenfalls viel Zeit kostet es Texte lesbarer zu machen, weil der jeweilige Schreiber keine Rechtschreibkorrektur nutzt und Texte hier einstellt, die wir ohne Korrektur gar nicht haben wollen. Bitte installiert eine Rechtschreibkorrektur! Dann klickt man sich mal eben durch den eigenen Text, lernt womöglich noch was fürs Leben, spart den Moderatoren Zeit und macht das Forum angenehmer zu lesen. Falls das technisch für manche keine einfache Sache ist, machen wir ein Thema dafür auf.
 
Manchmal haben manche Forenbewohner hier den Drang uns wissen zu lassen, dass sie demnächst eine bestimmte Massage besuchen wollen. Daran ist nichts falsch, aber man stelle sich mal vor, wir würden das alle machen? Wir hätten bald mehr Ankündigungen als Berichte im Forum.

Deshalb bitte entweder keine Ankündigungen einstellen oder ein Gesprächsthema für sich selbst oder einen Laden, eine Stadt oder eine Region aufmachen. Und dort kann man sich austoben, Ankündigungen schreiben, über die Farbe Rot sinnieren, weil LouLou bei Lala jetzt neuerdings rote Haare trägt usw.

Ähnliches gilt übrigens für diese komische Modeerscheinung, sich irgendwas oder irgendwem anschließen zu wollen. Es ist ja fast so, als ob sich immer mehr Leute nicht wohlfühlen im Land und gerne Teil von etwas sein wollen.

Denkt man das weiter, dann haben wir hier bald eine Art Gesichtsbuch mit ganzen Sätzen statt Daumen hoch. Einer schreibt was, alle anderen stimmen dem dann zu.

Neee! Wollen wir nicht, brauchen wir nicht, haben wir nicht!

Auch wenn es das dreihundertsiebenundneunzigste Mal sein sollte: Dir gefällt die Einrichtung bei Lulu, dann schreib uns, wie Du das so siehst und magst und erlebst, und nicht nur, dass Du Dich der Meinung von Olaf sieben Beiträge höher anschließen möchtest.
 
Alle Tage wieder wiederhole ich ein paar Details zu diesem Forum


Diverse Danksagen und persönliche Mitteilungen in den Themen wollen wir hier nicht haben. Es ist prima, wenn sich der Michael bei dem Andreas für den tollen Tipp bedanken möchte, trefft Euch und gebt Euch ein Bier aus!

Private Nachrichten sind für neue User gesperrt. Das hat seine Gründe. Der Versuch, das zu umgehen, indem man seinen privaten Kram ins Forum schreibt, nervt. Es wird ohnehin gelöscht, also bleiben lassen!

Rechtschreibfehler machen wir fast alle ständig, mal mehr, mal weniger. Solche seltsamen Sachen wie "da lag ich Gold richtig" sollte man aber schon noch mitbekommen, oder?

Und dann täglich wieder die verdammten Sexphantasien. Was ist da los? Der Gesetzgeber hat 2017 beschlossen, dass erwachsene Menschen in Deutschland vorher fragen müssen, ob sie erotische Dienstleistungen für Geld verkaufen dürfen. Wer keine Genehmigung hat, der darf nicht. Und wenn man dann ständig von irgendwelchen Fremdsprachen träumt und komisch unpassende Wörter hier ins Forum wirft, schadet das im Zweifelsfalle den Läden, die man gerne besucht.

Danke fürs Zuhören, habe ich gerne gemacht, morgen wieder.
 
Du fragst, wie man Adressen genau anlegen soll?

Dazu einfach mal die Adressen anschauen, sie sollten alle gleich aufgebaut sein.

Titel = Kurz halten!
Sabrinas Thaimassage Hamburg

aber Titel im Textfeld

=> mit "h2" beginnen, dann
Sabrinas traditionelle Thaimassage in Hamburg-Dingenskirchen

Bitte gerne Thaimassage oder Thai-Massage schreiben; es gibt im Deutschen keine "Thaimassage", das ist englischer Wortmüll!
Warum h2 davor schreiben? Weil das einfacher ist als den bbcode zu nutzen und es dann einheitlich aussieht.

Warum den Titel einmal kurz und einmal lang halten?
Weil der kurze Titel auch in der Übersicht auftaucht und lange Titel dort eher störend mehr als eine Zeile brauchen.

Und sonst?
Und sonst ist es prima, wenn man alle Felder ausfüllen kann. Je mehr Informationen wir hier speichern, desto schneller haben potenzielle Besucher z.B. die Telefonnummer parat. Es gibt tausende Massagen, deren Telefonnummer man erst umständlich auf deren Webseite suchen muss, ergo ist es prima, wenn hier alles jeweils an derselben Stelle steht und stressfrei abrufbar ist.
 
Heute schreibt wer, dass er bei dieser Dame mit diesen und jenen Eigenschaften kein Geld ausgeben würde.
Oder dass man den Preis xyz bei einer bestimmten Dame nicht zahlen soll.

Ich lösche so was dann gerne, denn solche Texte wollen wir hier nicht, zumindest nicht in den Anbieterthemen.

Preisdiskussionen kann man gerne in einem gesonderten Thema führen, aber nie im Thema eines Anbieters.

Und wer meint uns erzählen zu wollen, dass man eine Masseurin meiden muss, wenn sie jung, alt, schlank, dick, schlau oder doof ist, kann auch das gerne allgemein angehen. Er muss nicht mal mit Gegenwind rechnen, da das hier nicht geduldet wird. Aber natürlich mit Darstellung anderer Meinungen.

Alternativ kann sich jeder hier ein eigenes Thema zulegen und dann vom Leder ziehen. Nur in den Anbieterthemen, ich wollte es nochmals wiederholt haben, gelten unsere üblichen Regeln: Keine Mitbewerber nennen, keine Vergleiche anstellen, keine Ratschläge oder gar Warnungen aussprechen.
 
Brennende Fragen, die wir wieder und wieder beantworten sollen:

Suchergebnisse für Anfrage: username geändert


Suchergebnisse für Anfrage: username ändern

 

Westeuropa

Im Forum Westeuropa wurden diverse Foren ausgeblendet. Die Themen wurden ins neue Unterforum Westeuropa verschoben und mit einem Länderkürzel versehen.

Belgien und Portugal habe ich mal stehen lassen, dort sollte es doch ein paar Leute geben, die unsere Sprache sprechen, und sich ein bisschen einbringen könnten, oder?

Kürzel für Städte und Regionen lege ich gerne an.
 
Leider, leider stehen viel zu viele Leute auf Abkürzungen, die wir überhaupt nicht leiden können. Folglich denkt man darüber nach, ob man da mit einer automatischen Übersetzung etwas machen könnte. Dafür müssten wir dann mal Beispiele sammeln und schauen, dass diese halbwegs eindeutig sind:

1 Std
1 Std.
2 Std
2 Std.
1 h
2 h
1h
2h
4 hand massage
4hand massage
4 hand
4hand
UH

4 Hand Massage

2 Räume
2 älteren Damen

3 Frauen

2 Wochen

1 stunde

1 Jahr => genau hier wird es blöde: ich war vor einem Jahr dort, es dauerte ein Jahr.
 
Seit eben und das für ein paar Tage lassen wir vermeintliche Spammer aus diversen Ländern mal rein ins Forum und schauen, was sie uns tolles an Werbung mitbringen. Sollte das Spaß machen, finden wir sicherlich ein Schinkenthema, wo man den Rotz dann mal kurzfristig einstellen kann. Womöglich kommt ja mal was brauchbares statt üblicher Kackscheisse. Das wär doch mal was.
 
Frisch, fromm, fröhlich, frei wurden heute entfernt oder auch nicht entfernt:

Kann ich auch bestätigen, dort stimmt alles.
Wir wollen hier keine Bestätigungen, denn das entwickelt sich dann dazu, dass man irgendwann nur noch Bestätigungen zu lesen bekommt.

Alles, was von dieser Adresse kommt, wird gelöscht.

60 Euro für eine Stunde ohne Bonbon...? die Adresse hat sich für mich erledigt.
Der erste Teil ist informativ, der zweite Teil? Nun ja, manchmal muss der Ärger raus. Wir müssen immer nur aufpassen, wenn sich dann einiges ansammelt und in Richtung Stimmungsmache geht, wovon der Beitrag aber noch weit entfernt ist.

Tagesform abhängig
Etwas ist von der Tagesform abhängig oder tagesformabhängig

wurde ebenso entfernt, wie die vorherigen Accounts. Was ist nur los mit solchen Vollpfosten, dass man eine Ausladung nicht akzeptieren kann.

Das hat schon was, wenn man es mit stehende Kunst, Kunst des Stehens o.ä. übersetzen wollte.

Alles, was von dieser Adresse kommt, wird gelöscht.

spar Dir die Kohle...
Wird immer wieder gerne übersetzt in spare ich mir die Kohle, denn wir wollen keine solchen Ratschläge hier.

Kennt jemand eine gute Massage mit Bonbons in der Region mit großen Naturbusen?
Ich bin auf der Suche nach einer Massage in der Region mit schönen großen Naturbusen
Wo in Nürnberg oder auch größere Umgebung bekommt ihr auch den Service mit Bonbon und es sind schöne große Naturbrüste geboten?
Evtl. besser in einem Bumsforum fragen? Vor allem aber nicht im Thema eines Anbieters.

Wie sind denn ihre aktuellen Tarife?
Evtl. muss man die große Warntafel, die allen neuen Usern angezeigt wird, noch weiter vergrößern, damit sie erst berichten und dann fragen?


und wer icht drauf steht der sei gewarnt.
Wir möchten hier keine Warnung, wir sind schon selber groß und bilden uns unsere Meinung ganz alleine.

...

Wie immer weiß ich nicht, ob damit vielleicht ein Säbelzahntiger gemeint sein könnte, aber ich weiß, dass wir das hier nicht haben wollen, diese "alles und jedes in Anführungszeichen"-Setzerei.

heißt jetzt Basenfan.

2 Minuten, 1 Stunde, 5 Monate, 3 mal, 2-3 DL
Die Ziffern eines bis zwölf werden in diesem Forum ausgeschrieben.

dass


Ob wir noch alle Tassen im Schrank haben?
Ganz sicherlich nicht. Man muss schon unter Zwangsstörungen leiden, sich diese Mühen aufzuladen.
 
Zurück
Oben