• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

Frage Massage für Frau gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich suche seit langem einen Masseur, der hier in Bergischen Land Ganzkörpermassage anbietet. Habt ihr da einen Tipp für mich? Liebste Grüße aus Wuppertal
 
G

g80996

Gast
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich suche seit langem einen Masseur, der hier in Bergischen Land Ganzkörpermassage anbietet. Habt ihr da einen Tipp für mich? Liebste Grüße aus Wuppertal
Kuck mal bei markt.de, quoka.de usw.
Da inserieren immer Männer die teilweise sogar Frauen kostenlos massieren.
 
Liebe Kathi, ich liebe es zu massieren und bin ein niveauvoller " Kerl" aus Köln.
Gerne können wir uns per Whatsapp austauschen. Darf ich dir meine Nummer schicken?
LG Ben
 

Koepiforfun

Massagekenner
Die Antworten kann sie ja noch gar nicht gelesen haben, weil sie seit ihrem Beitrag nicht mehr Online war. Ich hab ihr übrigens das Bluebody in Neuss empfohlen, weil dort auf der internetseite auch für Frauen steht. Ist natürlich nicht Bergisches und auch etwas teurer, aber zumindest eine Anlaufstelle.
War aber eh nur Fake, sonst wäre sie ja schon mal wieder online gewesen.

Also weiter zahlen Jungs!
 

Admin

Administrator
Du bist ein attraktiver Mann, Du hast was gelernt, Du kannst Dich zeigen?
Dann sende mir schöne passende Bilder und einen Text zumindest in Stichworten. Ich baue Dir dann eine Werbeseite hier oder falls ich Lust habe auch auf einer eigenen Domain und dann könnte das funktionieren. Hast Du zusätzlich noch nette Räumlichkeiten, die nicht wie Dein Schlafzimmer aussehen, klappt es sicherlich deutlich besser. Davon braucht es dann natürlich auch Bilder.
 
Hallo Kathi, sehr gerne biete ich dir eine schöne lange Ganzkörpermassage an. Siehe auch Markt de "einfühlsame Frauenmassage" gerne weitere Absprache privat. LG, John
 

Admin

Administrator
Einen Markt haben wir hier auch. Dort kannst Du gerne inserieren hast Du bereits inseriert.
Vertrau mir! Deine Chancen steigen mit Bildern exorbitant.
 
Du bist ein attraktiver Mann, Du hast was gelernt, Du kannst Dich zeigen?
Dann sende mir schöne passende Bilder und einen Text zumindest in Stichworten. Ich baue Dir dann eine Werbeseite hier oder falls ich Lust habe auch auf einer eigenen Domain und dann könnte das funktionieren. Hast Du zusätzlich noch nette Räumlichkeiten, die nicht wie Dein Schlafzimmer aussehen, klappt es sicherlich deutlich besser. Davon braucht es dann natürlich auch Bilder.
Danke, ich bin aber ein Amateur. Sonst würde ich selbst Geld verlangen.
Einen kurzen Massagekurs habe ich aber besucht.

Eine eigene Praxis oder einen Massagetisch habe ich nicht. Ich würde das eher in meiner Wohnung auf einer Matte machen oder im Park.
Ist spartanisch, aber dafür spart man sich bei mir 60 €, die man einem Profi zahlen würde.

Bilder von mir möchte ich in einem öffentlichen Forum derzeit nicht posten. (Ich sehe aber ziemlich durchschnittlich aus)
 

Altobelli20

Aktiv dabei
Ich glaube es ist auch ratsam mit anzugeben wo sich denn die Wohnung befindet. Weil man sonst davon ausgeht das sie sich im Bereich Wuppertal (Bergisches Land) befindet.
 
Oben