• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Massage für die DL

Haben die Masseurinnen Schmerzen, dann massieren sie sich gegenseitig. Hilfe von Gästen wird selbstverständlich gerne angenommen. da auch hierbei die Uhr beständig weiter läuft. In vielen Fällen wird sich diese passive Massage auch noch positiv auf das Trinkgeld auswirken. Die Mädels in diesem Business sind mit allen Wassern gewaschen. Die größte Freude macht man einer MDL in dem man großzügig Trinkgeld gibt.
 
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel! Bei einigen meiner Stamm-DL bekomme ich Mehrleistungen über den aufgerufenen Preis hinaus und einige nehmen von mir kein Trinkgeld.
Und sicherlich bin ich nicht der einzige Kunde, der entsprechend bevorzugt behandelt wird; aus welchem Grunde auch immer.
Aber sicherlich freuen sich die allermeisten Masseurinüber Bares und nehmen es gerne mit einem Lächeln an.
 
Hilfe von Gästen wird selbstverständlich gerne angenommen. da auch hierbei die Uhr beständig weiter läuft.
Schön ausgedrückt, Kreuzweh!

Natürlich lassen sich die Masseurin lieber von einer Kollegin (die es kann) massieren oder schröpfen.

Ob sie sich gerne befingern lassen, sei dahingestellt. Sie brauchen sich dabei zumindest nicht anstrengen (arbeiten) und bekommen auch noch Geld dafür.
 
@ Dobe - Das sich chinesische Masseurin lieber von einer Kollegin schröpfen lassen, kann ich wohl nachvollziehen. Schließlich gehört dazu eine gewisse Erfahrung dazu und vielleicht auch TCM Sachkenntnisse. Besonders, wenn die Haut vorher mit einer Nadel durchlöchert wird und Blut aus dem Körper in die Schröpfgefäße läuft.
Bei einer Wellnessmassage sehe ich das etwas anders; auchMasseurinsind in der Regel liebevolle Wesen, die sich lieber von einem netten Mann berühren lassen als von einer Kollegin. So meine Erfahrungen.
 
Hallo zusammen,
sehr angenehm finde ich diese Art der Kommunikation in diesem Bereich.
Ich muss zugeben in PLZ-Bereich mich auf andere Infos zu fokusieren.
Ich durfte auch schon 3 Mal eine Masseurin massieren. Man sagt mir nach, dass ich es ganz kann, wenn ich dazu komme obwohl ich es nie gelernt habe.
Allerdings muss ich gestehen nicht länger als 20 Minuten auszuhalten nur auf Rücken, Arme und Beine zu konzentrieren und mich dann in die erogenen Bereiche begebe. Ich liebe es einen Menschen unter meinen Fingern zu haben und jede Aktion erzeugt auch eine Reaktion, die - ja- häufig in eine "bessere" Behandlung seitens der Masseurin hinausläuft.
 
Der erfahrene Masseur schafft es natürlich, eine Masseurin länger als 20 Minuten zu behandeln, bevor er sich ihren erogenen Zonen und lustvollen Bereichen nähert. Die Masseurin wird dann natürlich immer erregter, je länger eine Wellnessbehandlung dauert die wirklich gut gemacht ist.
Und wenn man anschließend vorsichtig und mit viel Fingerspitzengefühl ihre Brüste und den Schambereich nebst anderen erogenen Zonen gekonnt behandelt, wird sie glücklich und zufrieden sein und es entsprechend danken.
Hat der Masseur bei der Masseurin hervorragende Arbeit geleistet; wird er beim nächsten Besuch sicherlich zu einer Wiederholung aufgefordert. Leider meistens auf Kosten des Kunden; verkehrte Welt! :p
 
Mit meiner Tantra Masseurin habe ich das seinerzeit öfter so gemacht. Sie hat mich massiert, ich habe sie massiert, das hatte sich so eingespielt. Sie hatte allerdings auch einen totalen Luxuskörper, von daher hat das die Erregung schon sehr gesteigert.
 
Ich habe vor kurzem im Salon in der Hardtstraße in Heidelberg nach den ersten 15 Minuten, die wieder die übliche zu schwache China-Massage waren, die Initiative ergriffen und meiner Masseuse die Massage angeboten. Sie war erst völlig überrascht, hat sich dann aber gerne ausführlich massieren lassen... Sie war danach super entspannt und hat mir den vollen Bonbon-Service angeboten. Hat sich also gelohnt... Aber wie bereits in einem anderen Post gesagt, für gute Massagen mit medizinischem Wert bevorzuge ich doch einfach die Thai-Salons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich massiere regelmäßig meine Stamm Masseurin und sie genießt es sehr. Wir verbringen auch immer mehr als die übliche Zeit und sie kommt in jeder Hinsicht auf ihre Kosten. Allerdings hat sich das alles über ein Jahr aufgebaut. Es ist sicher nicht selbstverständlich und mir ist bewusst dass es trotzdem nur ein Job für sie ist.
 
Ich hatte einige Zeit meine Stamm-MDL, welche sich auch gerne von mir massieren ließ. Das entwickelt sich natürlich über die Zeit und irgendwann wurde es von ihr fast schon erwartet. Natürlich hat das etwas mehr an Trinkgeld die Sympathie schneller steigen lassen, was sich aber über die umfangreichen Bonbons auch mehr als gelohnt hat. Leider ist sie dann über Nacht verschwunden, schade.
 
Meine derzeitige Erfahrung ist, dass wenn B2B angeboten wird, auch die Massage der Masseurin möglich.
Ich nutze dies auch bei Erstbesuchen, um den noch unbekannten Körper näher kennenzulernen. ;)
 
Mit so schöner Resonanz auf das Thema hatte ich nicht gerechnet. und ich dachte, dass ich der einzige sei, der auf die Idee kommt die Masseurinzu massieren. Umso mehr verstehe ich jetzt, wie toll sie es finden selbst massiert zu werden.
Ich hab das tatsächlich auch schon einmal gemacht. Danach nie wieder und ich frage mich grad durch dieses Thema...warum eigentlich nicht?
 
Man muss schon selber Freude daran haben, einen schönen weiblichen Körper durch eine ausgiebige Massage kennenzulernen. Denn nicht nur die Berührungen, die ich durch eine tolle Massage von einer gut ausgebildeten Dl erhalte, tun mir gut.
Die etwa 30 Minuten, die ich gerne für meine Massageleistung aufwende, gehen natürlich von meinem bezahlten B2B Servic ab.
 
Das ist der Punkt, Smart50! Es geht von der Zeit ab, in der ich "bedient" werde, wofür ich auch bezahlt habe.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Zeit, die von einer guten Massage+ abgeht, wenn man plötzlich anfängt, die Masseurinzu verwöhnen.
Eigentlich schade, zumindest bei denen, die sehr gut massieren.

Meine Ex meinte damals übrigens in aller Ehrlichkeit zu mir, dass ich viel besser vögeln als massieren könnte. Das sollten deshalb doch besser diejenigen machen, die es auch können 😁 Das war es dann auch!
 
@ Dobe - Für meine kostenpflichtigen Massageleistungen an diversen Masseurin habe ich als Ausgleich immer ein besonderes Verwöhnprogramm ohne Aufpreis bekommen. Ich habe eigentlich nie draufgezahlt!
 
Mir gefällt es auch immer wieder eine Dienstleisterin zu massieren. Es ist für mich genauso gut wie massiert zu werden.
Reiner17
 
Zurück
Oben