• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Massage für die DL

Beagle

Massagekenner
Kenner
Vor kurzem startete ich einen Versuch. Ich fragte meine Masseurin, ob ich sie ein wenig massieren darf . 3 mal habe ich das jetzt mit Erfolg gemacht- alle waren ohne Einschränkung begeistert. Aber die Krönung war, als ich folgenden Kommentar von einer Masseurin hörte, die sehr gut Deutsch sprach : Jetzt weiß ich endlich, wie gut Massage tut.
Das ging runter wie Öl.
 
Es ist schon lange her, aber bei einem meiner Besuche hatte ich eine Dame die nur lustlos Öl auf meinem Rücken verteilte.
Das habe ich mir dann so ca. 20 Minuten gefallen lassen und bin dann aufgestanden.
Ihre Augen wurden groß, da sie nicht wusste was ich wollte. Mit dem Smartphone dann erklärt das sie jetzt dran wäre und ich sie massieren würde.
Okay, kein Problem. Nach etwa 15 minuten nahm sie ihr Telefon und übersetzte das sie doch gerne meine Kontaktdaten hätte weil sie meine Massagetechnik so gut finden würde und sich gerne nochmal mit mir treffen würde.
Sie sagte auch das ich selbst ein Studio eröffnen sollte .
Hinterher wollte sie mir dann das Geld wieder zurückgeben, aus ihrer Tasche.
Ich habe dankend abgelehnt. Leider habe ich sie nie wieder gesehen, wer weiß was da noch gekommen wäre.
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich vor 12 Jahren mal eine Zusatzausbildung als Massagetherapeut gemacht habe;)
;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich massiere vor meiner Massage meiner Stamm-DL immer die Hände/Finger.
I.d.R. immer nur fünf Minuten, aber das hilft immer die Stimmung etwas aufzulockern, wir plaudern dann ein bißchen...bei ihrer Massage bei mir ist dann "Ruhe" angesagt.....und ich weiß einfach, dass sie sich richtig Mühe gibt.....
 
Ein sehr interessantes Thema, das der Kollege Beagle hier eröffnet hat…

Hier kann ich auch mal meine Erfahrungen beschreiben, denn ich versuche mich seit Jahren hier und da als Hobbymasseur und dies nicht nur bei den Masseurinnen…

Ich muss ein bißchen ausholen und eingangs kann ich eine grundsätzliche Erkenntnis festhalten, welche eine wesentliche Voraussetzung dafür ist, dass wir überhaupt massagetechnisch tätig werden dürfen:

Viele Masseurinnen, und nicht nur asiatische, haben eine tiefe Sehnsucht nach „berührt werden“, „zärtlich gestreichelt werden“ oder auch „fachlich professionell massiert werden“.

Die meisten von ihnen „geben“ über Jahre hinweg Energie ab und „bekommen“ die für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden benötigte Energie nicht in gleichem Maße zurück, weder im Studio, noch in der Familie. Neulich sagte mir einen 45 Jh. junge, attraktive Thai-DL leise, dass ihr deutscher Mann sie seit Jahren! nicht mehr umarmt hat, geschweige denn Lust auf andere schöne Dinge hat…

Wir wundern uns oft, warum die Lieblings-DL mal ein paar schlechte Tage, Wochen oder gar Monate hat…, sie lustlos scheint, ausgezehrt oder launisch…, scheinbar zunehmend nur noch das Geld im Kopf hat…, und uns am Ende als Stammi dann verliert…

Sie machen dies meist bestimmt nicht absichtlich…

Vielen fehlt jedoch der energetische Ausgleich, den sie im Leben außerhalb des Studios nicht bekommen…, ob Zärtlichkeit, Umarmung oder gar Liebe…, sei es als Chinesin, die nur temporär zum Geldverdienen in D ist oder auch als verheiratete Thai, wo zu Hause schon lange nix mehr läuft…

Was die Möglichkeit, ihr etwas Gutes durch Berührung zu tun, betrifft, müssen wir jetzt freilich zwischen TCM und Thai differenzieren…, wobei ich allen Masseurin immer vorher mitteile, dass meine Massage gratis erfolgt, weil ich auch schon Ablehnungen hatte, wo sie dachten, ich wollte ihr das Honorar danach kürzen…

Chinagirls: Bei einem TCM-B2B-Date kommt es bei mir in Rückenlage immer zur gegenseitigen Massage, falls sie nicht gerade 100 kg wiegt…

Eine kurzes Flüstern meinerseits „ein bißchen Rückenmassage?“ wird eigentlich nie abgelehnt und diese erfolgt dann, indem ich sie einfach auf den Bauch drehe und mich neben die Liege stelle…

Dann gibt’s eine leichte Druck-Streichel-Massage vom Kopf bis Fuss, jedoch greife ich nie schon nach 5 min zwischen die Beine, weil sie sich dann meistens eben nicht fallen lassen können…

Anfangs sind sie immer sehr verspannt, steif und auch ängstlich…, haben eben schon viel erlebt…

Besonders beliebt ist die Nacken- und Halsmassage und auch die Pobackenmassage, wo einige Masseurin dann auch nach und nach weich werden und richtig zufriedene Laute von sich geben…

Erst nach 15 oder gar 30 min, wenn sie bereit sind und es mir z.B. durch leichtes Spreizen der Schenkel zeigen, beginne ich mit einer sensitiven Muschi- und auch G-Punkt-Massage…

Insgesamt ist die Möglichkeit, ein TCM-Girl durch Massage verwöhnen zu dürfen, natürlich sehr gut, da die Voraussetzung „nackt sein“ schon gegeben ist und dies bei B2B eben schon vom ersten Date an…

Ganz im Gegenteil zu den Thai, bei denen ich mich zu ca. 80% massieren lasse…

Wie kann man eine meist verheiratete Thai bewegen, sich tagsüber im Studio auszuziehen und massieren zu lassen?... überhaupt nicht…, auch nicht, wenn man sich lange kennt…

Dieses Risiko geht keine ein, auch wenn sie es vlt sehr, sehr gerne möchte…, und bei den angestellten Masseurinnen ist dies erst recht so…

Im Laufe von Monaten sind sicher Streicheleinheiten oder Liebkosungen an Armen, am Rücken, am Po möglich, auch schon mal unter der Kleidung und auch mal an verbotenen Stellen…, sogar Knutschen war vor C. sehr häufig möglich…

Dies alles geht auch mal, wenn in der nur einen Meter entfernten Nachbarkabine ein Kollege schläft…

Aber Massage, so wie wir sie erleben?...nackt oder fast nackt…?

Keine Chance…, denn als Geschäftsfrau muss sie immer bereit sein, aufzustehen und einem Lauf-Kunden einen 30 min Gutschein zu verkaufen…

Mehr geht nur, wenn sie uns lange und gut kennt…, wenn sie Vertrauen hat, wenn sie hungrig ist…, wenn sie alleine im Studio ist…, wenn sie das Studio abschließen kann und/oder wenn sie bereit ist, nach Feierabend noch ein wenig im Studio zu bleiben…

Dann…., ja dann…., können auch in einem Thaistudio, und später vlt bei ihr zu Hause, wunderbare Dinge passieren…, und die Thaifrauen können, zumindest nach meiner langjährigen Erfahrung, eine Massage so was von genießen und sich wirklich komplett hingeben…, Wowww…

Dies sind dann für mich die wirklichen Highlights im Massageleben, wobei man hier sehr aufmerksam sein muss…, denn der Spagat zwischen Lust ausleben und Verlieben ist manchmal verdammt gefährlich…, und auch ich musste mich schon zweimal von einer Langzeit-Thai-DL trennen, weil sich aus vertrauter Massagezeit dann zunehmend Emotionen entwickelten, die ich nicht mehr kontrollieren konnte…

Hier könnte ich noch Romane schreiben…

Dies waren mal in Kurzfassung meine Erfahrungen als Hobbymasseur in - und das sei nochmal klar gestellt - unseren geliebten „normalen“ TCM- und Thaistudios…

Eine schönes WE an alle Kollegen…
 
Nach einigen Besuchen in chinesischen Massagesalon habe gemerkt, wie gut es mir tut, die Körper der Masseurinnenberühren zu dürfen.
Bei meiner Lieblings-DL habe ich mich dann mit klopfendem Herzen zu Fragen getraut , ob ich sie einmal massieren darf. Sie schaute mir kurz in die Augen und willigte ein. Dann habe ich ihren ganzen Körper schön langsam, mit einer Kopfmassage, Rückenmassage und Fußmassage verwöhnt. Danach bat ich sie, sich umzudrehen und habe bei den Füßen beginnend, ihre Beine, Bauch, Brustbereich und das Gesicht massiert. Es hat etwa 40 Minuten gedauert.
Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis, den ganzen Körper einer jungen Frau mit guter Figur zu erforschen. Sie hat es ebenso genossen; es war ihr vorher noch nie angeboten worden. Eine gegenseitige Massage haben wir damals bei fast jedem 2. Besuch praktiziert.
Ich habe es im Laufe der Zeit noch mehreren Masseurinnenangeboten und nur einmal einen Korb bekommen.
 
Mit so schöner Resonanz auf das Thema hatte ich nicht gerechnet. und ich dachte, dass ich der einzige sei, der auf die Idee kommt die Masseurinzu massieren. Umso mehr verstehe ich jetzt, wie toll sie es finden selbst massiert zu werden.
 
Sie sagte auch das ich selbst ein Studio eröffnen sollte .
Hinterher wollte sie mir dann das Geld wieder
Da hast du reagiert, es ist ein gefährliches Spiel sich mit dem Thema zu beschäftigen. Die Mädels haben nämlich keine Ahnung wie viel Bürokratieaufwand mit dem Betreiben einer China Massage verbunden ist. Sie sehen in 1. Linie die Euro Zeichen. Und was ist, wenn sie zurück nach China muss. Dann hättest du ein "schönes" Andenken
 
upps, I did it again...

Nach meinem letzten Beitrag zu diesem Thema habe ich mich auf den Weg zu einem Studio in der Nähe gemacht und dann auch erfolgreich eine Massage gegeben.

Zunächst war die Verständigung etwas schwer und die 2 Damen welche ich antraf konnten sich nicht einigen wer denn jetzt die Massage genießen wollte. Als es dann endlich geklärt war waren aber beide dabei :)
Was heißt, das ich einer eine Massage gegeben habe und die andere "zum lernen" daneben saß und zu schaute.

Natürlich dauerte es etwas bis sich die Massierte entspannen konnte aber nach ca. 20 Minuten merkte ich deutlich wie sich ihre Atmung vertiefte. Zwischenzeitlich ist dann die andere Dame auch verschwunden und wir waren allein.
Die Körperteile welche ich nicht massierte wurden von mir zugedeckt damit sie nicht auskühlen.
Dieses Mädchen schätze ich auch ca. Mitte 30, kenne sie und ihren Service schon von früher.
Normalerweise bietet sie den vollen Service an.
Sie ist eine knallharte Geschäftsfrau.
Sie verlangte 50€ dafür das ich sie massieren "durfte". Hätte sie mich massiert hätte es "nur" 40€ gekostet 🤣

Nach ca. 35 Minuten dann das umdrehen. Mehrmals sagte sie das es ihr gefallen würde.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste.
Die Unterhose hatte sie natürlich an.
Nach genau einer Stunde war ich mit der Massage fertig und glaube das ich einen guten Job gemacht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte zu dem Bericht noch etwas ergänzen.
Es handelte sich einfach um eine Massage, nicht mehr nicht weniger.
Auch wenn diese Lady sonst andere Sachen macht war es nicht meine Intention das auszuweiten.
Das sie 50€ aufgerufen hat begründete sie damit, das ich sie anfassen durfte:ROFLMAO:
Wie gesagt, sie ist eine Profi... und was soll ich da anderes erwarten.
Ihr werde ich bestimmt keine Massage mehr geben, da ich dabei kein gutes Gefühl habe.
So etwas habe ich nicht nötig.
Ich weiß das es Menschen gibt die eine gute Massage zu schätzen wissen und meine Erfahrungen bestätigen mir das.
 
Den Deal, auf den Du Dich da eingelassen hast, fand ich auch recht fragwürdig. Ich dachte dann nur - na gut, jedem das seine... Sicher kann das reizvoll sein, eine Masseurinzu massieren. Aber dann noch 50 Euro auf den Tisch des Hauses legen zu müssen finde ich dann doch ziemlich krass.
 
Jepp, @Deti da hast du recht.

Aber, in der Vergangenheit habe ich das gesamte Tantra Programm schon genießen dürfen.

Sowohl als Sender, wie auch als Empfänger.

Und liebe Freunde der Massagekunst, ich kann euch sagen das mein Kopfkino mehr als übertroffen wurde🙃

Allerdings ist meine Intention mittlerweile eine andere und grade in Pandemiezeiten hat sich da für mich sehr viel verändert.

Das es so genannte "DL`s" gibt die nur abkassieren wollen liegt vielleicht auch darin begründet das es wohl auch viele Kunden gibt die bei der Massage die Sau raus lassen.
Ich weiß nicht wie es ist sich für Kohle aufs Kreuz legen zu lassen und den ganzen Frust bzw. Druck abzubekommen, aber wer schon häufiger Kunde in den Studios war weiß, das es immer auf die zwischenmenschliche Chemie und die Tagesform ankommt.
Da kann viel passieren, muss aber nicht :)

Für mich hat die Begegnung auch immer etwas von gegenseitiger Akzeptanz zu tun.
Ich habe neulich dazu etwas in einem anderen Bericht geschrieben. Da wurde mir ein BtB Upgrade angeboten und obwohl ich eigentlich echt nur eine "normale" Massage wollte habe ich zugestimmt, auch mit dem Wissen das es für die Damen um das liebe Geld geht.

Ein anderer User schrieb einmal dazu das er keine Lust hätte das so eine "olle Chinesin" sich an ihm schubbern würde.
Ich meine so eine Aussage sagt doch viel über einen Menschen aus.

Die Notlage eines Menschen auszunutzen ist bestimmt auch moralisch verwerflich. Und ich glaube nicht das es ein Traumjob ist einem dutzend Typen einen von der Palme zu wedeln und sich an grabschen zu lassen.

Meine Erfahrung ist, das der Job als Bodyworker sehr vielseitig ist und auch Spaß machen kann.
Aber dazu gehört der nötige Respekt voreinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis, den ganzen Körper einer jungen Frau mit guter Figur zu erforschen. Sie hat es ebenso genossen; es war ihr vorher noch nie angeboten worden. Eine gegenseitige Massage haben wir damals bei fast jedem 2. Besuch praktiziert.
Ich habe es im Laufe der Zeit noch mehreren Masseurin angeboten und nur einmal einen Korb bekommen.
Bei den Masseurinnen, mit denen ich ein gewisses Vertrauensverhältnis hatte, habe ich die Massagen nach und nach ausgeweitet.
Genau wie wir es als Kunde erfahren, bei der Rückenmassage schon etwas aktiver werden. Bei der Oberschenkelmassage schon einmal wie zufällig, leicht den Schambereich berühren und Reaktionen darauf wahrnehmen.
In Rückenlage den Brustbereich intensiv massieren und ggf. mit Küssen bedecken. Nach der Komplettmassage, wie in obigem Bericht beschrieben, die Massage auf den Schambereich ausweiten; dabei immer Reaktionen und Gesichtsausdruck der Masseurin im Auge behaltend. Zwischen den Schamlippen, einschließlich der Klitoris vorsichtig zu massieren, wurde immer akzeptiert. Eine G-Punkt Massage habe ich nur nach Rückfrage durchgeführt, das mag nicht jede DL.
Wie schon geschrieben, hatte ich mit den Damen ein gewisses Vertrauensverhältnis und Respekt.
 
@Beagle Wobei ich kenn das mit massieren auch auch aus dem Sex-DL Bereich. Die Damen waren natürlich dankbar wenn man Sie z.B. mit einer Massage verwöhnt hat. Allerdings zahlst du sowohl im Massage als auch im Sex-Bereich für die Zeit die du mit der Dame verbringst. Auch wenn es angenehm ist, müssen Sie ja Geld verdienen. Daher empfinde ich es nicht als dreist.

Was anderes wäre wenn man sich privat außerhalb der Geschäftszeiten mit ihr treffen würde.
 
@Beagle: Ich habe an einem gewissen Punkt Verständnis, denn es sind Angestellte, die dann ja 50% an ihre Chefin abtreten müssen, wobei es in diesem Fall ja nur 20€ für die Chefin waren. (1 Stunde)
Leben und leben lassen, ich sehe es als sehr großzügigen Tipp und wie schon erwähnt mit Sicherheit 0% WHF.
Altes Pfadfindersprichwort: Jeden Tag eine gute Tat😅
Und wer weiß, vielleicht habe ich so mein Karmakonto ausgeglichen 🤣


und @Tongin: Genau, ich glaube so mancher Freier hat schon für viel weniger viel mehr bezahlt 😂, was nicht heisst das ich mich als solchen titulieren würde, da ich den klassischen pay6 Bereich doch klar von dem Entspannungssektor abgrenzen möchte.

So mancher hier im Forum sprach auch schon von "Geld verbrennen", aber damit wird doch ersichtlich das die Grenzen oft verschwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha - selten so gelacht.

Also mir passieren auch solche Sachen. Erst letzte Woche wollte mir eine Masseurin ihre Eigentumswohnung überschreiben, weil ich sie so gut massiert habe. Und mindestens einmal im Monat will irgendeine von den Damen ein Kind von mir - eben auch wieder, weil ich so gut massiere.

Ob das wahr ist? Nein, natürlich nicht wie so manches, was man so hört und liest.
 
Zurück
Oben