• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage Empfehlungen im Emsland?

Als Anwohner könntet Ihr mir kurz ansagen, um welchen regionalen Bereich es hier geht? Den Bezirk Weser-Ems gibt es wohl nicht mehr, habe ich eben gelesen. => https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbezirk_Weser-Ems

Trotzdem wird er hier noch aufgeführt:

Der PLZ-Raum scheint 4 zu sein. Den haben wir wiederum hier:

Somit bleibt die Frage, ob wir passende Adressen evtl. in Sonstige haben oder anderswo?
Und ob wir eine neue Rubrik gebrauchen könnten?

Hier noch was zum Emsland.
 
Nabend,
also salopp gesagt könnte man hier von "Emsland & Grafschaft Bentheim" sprechen. Der Raum sollte groß genug sein um einige Massageanbieter auszuweisen. Wir sind hier halt Niedersachsen und nur nördliches Randgebiet vom PLZ Bereich 4, vielleicht ist das der Grund, aus dem hier bisher noch nicht viel steht. Vielleicht können wir das ja nun ändern, ... ;-)
 
Das Emsland liegt Nah an die NL - Groningen. Da kenne ich mich in den Thai laden aus.

(In Deutschland fahre ich gelegentlich um ein FKK-club zu besuchen (ja +250km anfahrt) und gelegentlich besuche ich auch in die Umgebung ne massage salon. Deshalb schreibe ich hier auch nicht)

Deshalb meine Frage, besteht statt das Emsland Bedurfnis das ich Empfehlungen / Erfahrungen einstelle von Groningen (Provinz) (Stadskanaal (1), Winschoten (1), Veendam (neu abstecher von Hoogezand), Hoogezand (3) und Groningen (1). Wo stelle ich das vorzugsweise ein, Ausland oder hier kurz benennen?

Meine Erfahrung ist das in NL das meiste geht in die Thai Laden. In China Laden kenne ich mich nicht aus.
 
Zurück
Oben