• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Massage Center Via Suïssa, Balearen

Via Suïssa, 8, 07458 Can Picafort, Illes Balears, Spanien

Ich war da Mitte Dezember, weil die Google Bilder recht eindeutig auf einen einschlägigen Laden hindeuteten.
Bin nicht enttäuscht worden.
Ich habe die 90min Massage genommen.

Ich wurde gekonnt auf der Rückseite massiert mit etlichen Streifschüssen.
In Bauchlage kam dann schon die Frage nach HE, was ich dankend annahm. Es wurde dann in Bauchlage noch ausgiebig mein Hinterteil verwöhnt.

Nach dem Umdrehen weiterer Spannungsaufbau und gekonnte Entspannung.
Dann wurde die restliche Zeit noch Oberkörper und Beine massiert.

Wiederholungsfaktor 99%
Das Ganze für komplett 100490.
 
Ich war vor ein paar Wochen während meines Urlaubs zwei Mal dort.
1 Stunde Massage ohne Bonbons kostet lediglich 45,00 EUR - finde ich sehr gut.
Die Massage ist aber bestenfalls guter Durchschnitt.

Es werden Bonbons angeboten, die je nach Ausführung 20 EUR oder 30 EUR zusätzlich kosten.
Der erste Besuch war deutlich besser als der zweite. Da passte die Chemie wohl einfach mehr.

Wenn wie bei mir z.B. das Wetter während des Urlaubs mal etwas unbeständig ist, dann lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, hier mal vorbeizuschauen.
Die Damen machten auf mich allesamt einen recht jungen und ziemlich attraktiven Eindruck.
 
Hallo zusammen. Ich habe dort am Mittwoch Mittag mal die 60 Minuten Session ausprobiert.
Ohne Termin hin. Am Tresen wurde ich von einer hübschen zierlichen Chinesin empfangen. Verständigung auf Englisch war recht gut möglich. Nach kurzem hin und her und einem Telefonat durfte ich ohne Termin bleiben. Erste Frage war Cash or card? Ich hab Cash gewählt.
45 Euro für 60 Minuten. Also 50 Euro übergeben, das Wechselgeld hat sie gleich als Tip einbehalten.
Ab in den Massageraum und nackig gemacht. Zuerst Bauchlage. Ich lag dann erst Mal ca 5 Minuten auf dem Bett bis Sie erschien.
Es gab einen sehr professionelle Schulter Rücken Kopfmassage die sehr gut war. Dann kamen die Bein dran ist besagten Streifschüssen. Nach 30 Minuten dann die Frage „ want more“? Yes.
Kurz das finanzielle geklärt. Sie wollte 30, ich bot 20. Also 25.
Es folgen ca 15 Minuten Massage der goldenen Mitte inclusive prostata.
Da war nix mehr zu halten. Nach dem entleeren noch wenige Minuten aftercum Massage des jetzt sehr sensibelen kleinen Mannes.
Zum Schluss nach dem reinigen gab es noch etwas Beinmassage.
Es besteht die Möglichkeit danach dort zu duschen.
Alles in Allem bin ich nach einer Stunde sehr zufrieden wieder raus in die Mittagshitze.👍
Ihr Name muss irgendwie Xiho chilo oder so sein.
 
So, ich kann jetzt nach meinem zweiten Besuch dort noch ein paar Angaben machen,
Bezahlt habe ich wieder 75460.
Habe bei der Frage nach Extras nach etwa 30 Minuten das Angebot gern angenommen, aber auf Finger im Po México verzichtet. Habe um eine extrem langsame Entspannung gebeten. Es wurden die kleinen Brüste rausgeholt und mit dem Nippel die Eichel massiert.
Anfassen war jederzeit möglich. Es gab dann abwechselnd die rechte und die linke Brust zum saugen.
Es war absolut Weltklasse. Ich habe solch einen HJ noch nicht erlebt.
Sie hat einen sehr schönen zierlichen Körper und feine Hände und Füße.
Ein Leckerli wie man es selten findet.
100% Wiederholung.
 
Hallo, war gestern dort. Es war wie @Fipsoblong schreibt ein Traum…
Ich war am Nachmittag dort, aber es war keine Termin frei. Termin für 18 Uhr gemacht und solange an den Strand.
Um 18 Uhr empfangen worden, kurz unter die Dusche wg dem Sand und dann gleich ohne UH auf das Bett. Mit Kopfloch (hab ich so auch noch nicht gesehen), was sehr angenehm ist. Nach kurzer gar nicht schlechter Massage mit doch einigen Streifschüssen, die ich mit passenden Bewegungen quittierte, die Frage nach Zusatzleistungen. Ich habe das Komplettprogramm genommen (45+50, am Ende hab ich 100 gegeben).
Was ich dann nach dem umdrehen erlebte war wirklich wie oben schon geschrieben der Hammer. Da bei uns auch sehr viel Sympathie vorhanden war, gab es wirklich einen Top Service. Ob den jeder bekommt, kann ich nicht sagen. Da ich öfters im Jahr auf Mallorca bin, wird das meine Anlaufstelle Nummer 1
 
War wegen der positiven Berichte diese Woche das erste Mal da. Empfangen von einer zierlichen Dame, deren Name ich mir nicht merken konnte ging es gleich auf die Liege. Die Massage war gekonnt, meine Frage nach BtB und aktiven Berührungen meinerseits wurde allerdings verneint. Die HE war dann ebenfalls gekonnt, aber nicht überdurchschnittlich gut. Schade, hatte mir insgesamt mehr erhofft. Preis insg. 100
 
Hallo zusammen,
ich bin auch vor einiger Zeit vor Ort gewesen.
Habe vorher angerufen und konnte etwa zwei Stunden später vorbeikommen.
Gut das ich angerufen habe, denn in den 5 Minuten, in denen ich warten mußte waren mehrere ohne Termin aufgekreuzt und wurden abgewiesen.
Eine zierliche Chinesin nahm mich dann mit, ich machte mich nackig und legte mich auf die Liege.
Kurze Zeit später kam sie rein und begann mit der Massage, die sehr gut war. Dabei fing sie an zu singen.
Immer wieder kam es dann zu Streifschüssen in der Körpermitte und ich zeigte Ihr, dass mir das sehr gefiel.
Dann kam auch bei mir die Frage "want more" und ich bejahte.
Aus 45460 wurde dann 80460.
Sie massierte mit nacktem Oberkörper weiter und ich konnte entspannt den Laden verlassen.
Sollte ich nochmal vor Ort sein, werde ich wieder hingehen.
 
Zurück
Oben