• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PLZ-8 Massage/Berührungsaustausch im Chiemgauer Raum

Arvin

Anbieter
Hallo, bin an einem freundlichen Austausch mit einer feinsinnigen Frau unter 50 interessiert.

Massageforum - Berichte zu Massage/Berührungsaustausch im Chiemgauer Raum

Gerne auch mit beidseitigem Streicheln und Kuscheln, wenn es stimmig ist.

Massageforum - Berichte zu Massage/Berührungsaustausch im Chiemgauer Raum

Habe selber langjährige Erfahrungen in ganzheitlichem Berühren und verschiedenen Massagetechniken.
L.G. Arvin

Massageforum - Berichte zu Massage/Berührungsaustausch im Chiemgauer Raum
 
Massagen
  1. Aromaölmassage
  2. Entspannungsmassage
  3. Fußreflexzonen Massage
  4. Ganzkörpermassage
  5. Gesichtsbehandlungen
  6. Gesichtsmassage
  7. Hot Chocolate Massage
  8. Kopfmassage
  9. Lomi-Lomi-Nui
  10. Nackenmassage
  11. Öl-Massage
  12. Reiki Energie Massage
  13. Rückenmassage
  14. Shiatsu Massage
  15. Wellness-Massage
Geschlecht
Mann
Massageort
bei mir oder dir
Massagekenntnisse
siehe oben und darüber hinaus Warmwasserarbeit & Tantra
Nein. 🙂 auch wenn ich weibliche Züge habe. Da muss ich wohl in meinem Profil etwas ändern. Dachte es wäre als Interesse gedacht. Danke für den Hinweis.
Weißt du, wie ich den Beitrag gearbeiten kann?
 
Zurück
Oben