• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Massage bei sehr reifer Cayenne in Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hallo zusammen,

ich war kürzlich bei einer Massage von einer Dame, die als Cayenne über markt.de inseriert.

Kontaktaufnahme unproblematisch über Mail und Telefon, sympathische Stimme.

Leider war alles andere nicht nach meinem Geschmack: Die Location in einem Stadtteil außerhalb von MS-Zentrum ist nicht besonders einladend. Starke Hundegeruch im Flur, alles war höchst konspirativ (weil privat ...).

Das Zimmer ist klein und die Couch war alt und eher unhygienisch, ein untergelegtes Handtuch fehlte.

Cayenne ist durchaus sympathisch und freundlich. Allerdings stimmen die Angaben zur Person nicht mit dem überein, was Realität war. Eher 58 statt 48, eher fülliger als schlank, keine erotische Atmosphäre, eher 45 min statt 60 min, allerdings schon für 100 Euro.

Hat jemand Erfahrungen, möglicherweise auch positive Erfahrungen gemacht?
 
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider hast Du weitere Infos, Bilder oder eine Telefonnummer vergessen. Bitte erfreue uns mit diesen Daten, dann kann man z.B. auch versuchen zu recherchieren.
 
Lieber Massagefreund,

leider ist nicht so klar, welche Masseurin du meinst. Ich hab aber gerade so ne Ahnung, weil mich die Beschreibung doch klar an ein Date vor ein par Monaten erinnert. Ich wollte das Ereignis eigentlich schon abhaken ... Ich glaube die Masseurin werkelt mittlerweile unter einem anderen Profil.

https://www.markt.de/muenster/3861/userId,6057356/profile.htm

und hat auch nen Angebot

https://erotik.markt.de/muenster/er...goryId=1303000000&keywords=massage&rView=list


An die einige Fotos kann ich mich erinnern :-(

Vielleicht einfach mal testen ... und posten ...
 
Zurück
Oben