• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Ranger1957

Aktiv dabei
Das Thema ist ganz einfach:

Gibt es fülligere bis füllige Chinesinnen für Massage. Gerne vielleicht auch etwas reifer, aber nicht zu reif

Da bin ich leider noch nie fündig geworden. Vielleicht kennt der eine oder andere da vielleicht etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe eben gelernt.

Liest sich gut. Nur ist die Becherstraße von der HP her total seriös. Ich hoffe das täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B2B-Massage durch füllige(re) Chinesin

Teste mal Tina von der Chinamassage in Wanne-Eickel, Mozartstr. 7.

Ich war vorgestern bei ihr und echt begeistert. Tina ist Ende 20, hat schöne lange schwarze Haare, ein durchschnittliches China-Mädel Gesicht (was mich antörnt), KF 40+, kräftige C/D-Boobs und eine saftig-fleischige, rasierte Muschi. Alles propper und fest, nichts "Schwabbeliges".

Tina ist Studentin, spricht fließend deutsch und ist auch diejenige, die Du vermutlich am Telefon haben wirst. Um den Internet-Auftritt kümmert sie sich auch, allerdings sind von ihr keine und den weiteren Mädels nur wenige Fotos zu sehen.

Einen ausführlichen Bericht stelle ich wie immer noch ein.

Entspannte Grüße!
TD64
 
Warum ist diese Frage eigentlich so wichtig, dass sie oben angeheftet bleiben muss? Mittlerweile dürfte der Kollege seine füllige Chinesin doch wohl gefunden haben.
 
Zurück
Oben