• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Chat Massage bei einer Farbigen

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Derzeit bietet das Traumgebiet in Münster Wellnessmassagen an, darunter auch eine farbige Dame, die Anzeige auf markt.de findest du hier. Zur Leistung kann ich nichts sagen, bin noch nie dagewesen
 
Hier der Link zum Traumgebiet: https://www.privatelustwg.de/masage-girls
Die farbige Dame, von der die Rede ist, ist die Jenny. Was die taugt, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Allerdings ist das Traumgebiet ein normaler Puff, der zu Coronazeiten damit wirbt, dass er nur Wellness-Massagen anbietet. Die Damen, die dort arbeiten sind also Huren und keine professionellen Masseurinnen. Wenn Du eine richtig gute Massage im medzinischen Sinn suchst, bist Du in dem Laden eventuell falsch.
 
Zurück
Oben