• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unna 5 Massage bei Angie in Bergkamen

Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.

B.statter

Moderator

La Petit Angie aus Bergkamen

Ich liebe es Menschen mit meiner Wärme zu inspirieren meine Berufung ist die Liebe zu den Massagen Analmassage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
59368 Werne, 0152-33825495


Massageforum - Berichte zu Massage bei Angie in Bergkamen
 

Massage bei Angie in Bergkamen

Hallo, letztens fielen geplante Termine Abends flach und ich hatte spontan Lust auf etwas Nähe und Berührung gepaart mit Sinnlichkeit.
Leider waren meine typischen Anlaufstellen so spontan nicht frei. So habe ich mal auf erotik.markt.de geschaut, was es so kurzfristig noch so in der Nähe gibt.
Dort bin ich auf Le Petit Angie in Werne gestoßen, die dort für ihre tantrischen Massagen wirbt. (https://erotik.markt.de/werne/eroti...3000000&keywords=massage&rView=list&uuac=true)

Auf dem Foto fand ich sie reif aber für mich noch ok und der Text klang gut.
Also angerufen und noch für den selben Abend einen Termin vereinbart. Sie sagte am Telefon zwar, dass sie kein klassisches Tantra-Studio sei aber das fand ich nicht sooo schlimm.
Nach der Adresse gefragt und siehe da, die Adresse ist nicht in Werne, sondern in Bergkamen. Okaayy... also nach Berkamen gefahren.
Angekommen empfing mit Angie im privaten Ambiente....

Leider musste ich feststellen, dass die Fotos im Netz glaube ich 20 Jahre alt sind. Sie erschien mir deutlich fülliger und über 60. Und sie erzählte viel und gern.... dass die Tantra-Like-Massage auf einem großen Bett und nicht auf einem Futon gegeben wird war mir da noch egal...

Erstmal geduscht, das Bad war soweit ok.
Dann empfing sie mich in einem Ambiente, das mich ehrlich gesagt irgendwie an das Schlafzimmer meiner Oma erinnert hat. Keine Kerzen, keine Musik(! ), keine Räucherstäbchen... nichts in der Art. Egal, dachte ich mir, jetzt bist Du da, dann ziehst Du das auch durch...bezahlt... nackt auf dem Bauch auf das Bett gelegt..... sie kniet sich nur im Slip neben mich.... erzählt und erzählt....verteilt dabei streichelnd bisl Öl auf mir..... meine Hinweise, wie es vielleicht mit Body2Body wäre (hätte gern zumindest ihre großen, reifen Hängebrüste auf meinem Rücken gespürt) werden konsequent ignoriert.... sie erzählt und erzählt.....streichelt ohne Konzept herum.....dann umdrehen.... vorne dann auch bisl Öl verteilt....ich habe ihr dann klar gesagt, dass ich nun bitte weiter STILL genießen möchte (wenn schon keine Musik läuft ;-)...). Das wurde akzeptiert....sie verstreichelt weiter Öl....ich schaue mir dabei ihre mir zu mollige Figur an aber immerhin machen mich die großen, reifen hängenden Brüste an.... dann gibt es gottseidank zum Abschluss eine doch schöne, ölige HE bei der ich mit ihren Brüsten spielen darf.

Aber insgesamt: Die Bilder von ihr haben nichts mit der Realität zu tun. Die Massage war - tut mir leid wenn ich das so hart sagen muss (was sonst nicht meine Art ist) - ein Witz und mit Tantra hatte das ganze überhaupt gar nichts... wirklich absolut gar nichts zu tun. Obwohl die Chemie meines Erachtens nach zwischen uns nicht negativ war, war von Sinnlichkeit, Energieaustausch, Hingabe nichts zu spüren. Es wurde vielmehr die vereinbarte Zeit "abgearbeitet". Und das unentwegte Gerede über z.T. sehr unschöne Themen wie Krankheiten fand ich extrem abturnend. Die Atmosphäre fand ich auch nicht schön.
Fazit also: Nie, nie wieder.

Für den Preis (musste vorher bezahlen) sowieso nicht. Wie viel ich gezahlt habe, möchte ich hier gar nicht sagen, ich ärgere mich schon so genug, das Geld verbrannt zu haben. (Der Genießer schweigt und ärgert sich...) Dafür hätte ich in guten Massageörtlichkeiten (ich denke da nur mal z.B. an Hong Yun Massagen Unna oder wirkliche Tantra Angebote) in tollem Ambiente eine wunderschöne Zeit bekommen.

Ich kann demnach wirklich nur abraten! Wie gesagt, so deutliche Worte heißen bei mir schon was, diese sind sonst nicht so meine Art.
 
Danke für deinen Bericht.
Über ihre Anzeige bin ich auch öfter gestolpert, hatte aber immer ein schlechtes Baugefühl.
Liege damit natürlich nicht immer richtig aber hier scheine ich mich nicht getäuscht zu haben.
 
Sehr gern geschehen.
Ja, Sie inseriert für verschiedenste Massagearten auf verschiedenen Portalen. Nach meinem Eindruck muss ich definitiv sagen, dass Du Dich absolut nicht getäuscht hast... und ich wirklich sehr davon ausgehe, dass egal was für eine Massage man möchte, man von ihr ähnlich "bedient" werden wird. Also meine eindrückliche Empfehlung: Finger weg! Zumal man für das Geld locker woanders unter Garantie ein tolles Massageerlebnis bekommt (Lünen, Unna, Dortmund bieten ja eine Menge). Es war ein Versuch... der natürlich immer ein Risiko beinhaltet... Von daher teile ich die Erfahrung hier gern, damit andere sie nicht auch noch machen müssen ;-)
 
Ich bin schon mehrfach bei ihr gewesen und werde es auch weiterhin tun. Ich Iege keinen großen Wert auf Massage. Für mich zählen die Gespräche mit ihr aus dem alltäglichenm Leben und ihre pralle Figur mit den schönen Hüften und herlichen Brüsten.Bei ihr zu Spritzen ist das Schönste

Was ich noch mitteilen möchte ist Sauberkeit, Diskretion und ihre Natürlichkeit
Ihre Stärke. Das noch zu Angelina
 
Ich war auch schon bei besagter Dame und es war einfach grausam. Optik weicht krass von den Bildern ab...und die Gespräche bzw. das Gequatsche...ein Grauen. Wer will schon irgendwelche Krankengeschichten hören während er intim stimuliert wird...no go für mich die Dame
 

Tantrameisterin

Hallo liebe Freunde der Massagekunst,
ich habe eine Annonce von einer Tantrameisterin so beschreibt sie sich selber aus Bönen die das Privat anbietet. Kennt die jemand und wenn ja bitte einen kurzen Kommentar schreiben. Danke und Gruß Markus
 
Die ist identisch mit der oben beschriebenen La Petit Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos scheinen wirklich schon älter zu sein.
Empfang ist höflich, das Bad sauber, das Massagezimmer ebenfalls sauber, aber es war kühl und nicht wirklich abgedunkelt.
Die Stimulation ist schon in Ordnung, mit Tantra hat das aber gar nix zu tun. Figur ist Geschmacksache, kein Hungerhaken aber auch nicht dick.
Das größte Problem meiner Ansicht nach ist aber das Quatschen, immer und immer wieder. Daher muss ich als verbranntes Geld abhaken.
Ich fahr da nicht wieder hin.
 
Mich hat sie vor einiger Zeit auch schon mal voll gequatscht. Die Massage war damals ein besseres Streicheln mit zielgerichteter HE nach dem Umdrehen. Nix Tantra...
Keine Wiederholungfaktor
 
Zurück
Oben