• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage auf Kreuzfahrtschiff AIDA?

Massage auf der AIDA?

Wahrscheinlich ist ein Kreuzfahrtschiff gemeint, alternativ bedrängt einer die Heldin einer berühmten Oper zu streichartigen Handbewegungen?
 
Hallo zusammen, und schonmal eine Massage auf einer aida gebucht? War die gut? Konnte man da ein extra aushandeln? Ich schätze mal, dass das eher unwahrscheinlich ist aber vielleicht hat ja schon einmal jemand Erfahrungen gemacht?
 
Hallo. Ich habe verschiedene Massagen auf AIDA in Anspruch genommen. Die Massagen waren allesamt gut. Extras kann man total vergessen, so meine Erfahrung.
 
Ich hatte bereits mehrere, alle ohne Extras und die meisten waren wirklich gut. Bei einer war auf dem Bauch liegen aufgrund des Seegangs Grenzwertig. Die habe ich dann aus Sicherheitsgründen abgebrochen 😉
 
Sind das chinesische TCM Massagen.
Oder so deutsche Pseudo Tantra Namaste Geschwurbel Streicheleinheiten die dort angeboten werden?
 
@ Deti was heißt sehr vernünftige Massagen. Ich finde eine gutgemachte China Massage mit anschließender guten 20€ Erweiterung ;) durchaus nicht unvernünftig. Und kann sehr wohl zu einer ungemeinen wohltuenden Entspannung des Kunden kommen.
 
@Igefa Meine Aussage diente nur der Abgrenzung zu einer wie von @Franksamsun beschriebenen "Pseudo Tantra Namaste Geschwurbel Streicheleinheiten". Zu "Erweitungen" bzw. Extras hatte ich mich weiter oben geäußert. Sie sind natürlich nicht unvernünftig aber meines Wissens bei AIDA nicht zu bekommen. Stattdessen aber - je nach Massageraum - einen tollen Ausblick vom Schiff.
 
Ich war die letzten 5 Jahre 2x mit der AIDA unterwegs, 1x mit der AIDA Mar und 1x mit der AIDA Blue. Beidemale habe ich eine Massage genossen, die von deutschen MDL professionell ausgeführt wurden, preislich etwas gehoben. (Genauen Betrag weiß ich aber nicht mehr, kann man bestimmt auf der AIDA-Seite sehen). So wie in den großen Urlaubs-Resorts sind dass wohl ausgebildete Physiotherapeutinnen.
Zur Erotik: die Unterbux wurde beidemale durch diesen komischen Einmaltanga ersetzt. Der Po wurde nie mitbehandelt, in die Leiste wurde auch nicht massiert. Dass mehr geht halte ich für ausgeschlossen.
 
Ich war zum Jahreswechsel wieder an Bord und hatte 3 Anwendungen in der Zeit. Ich kann mit diesen jüngsten Erfahrungen meinen Vorredner nur bestätigen. Entweder der Einmal-Tanga oder die UH. Kommt auf die Art der Massage an.
 
Zurück
Oben