Massage auf Kreuzfahrtschiff AIDA?

Sahne

Massagekenner
Kenner
Bei meinen Fahrten mit AIDA und Mein Schiff gab es keine Extras. Die deutschen Frauen machten auch eher den Eindruck, dass sie nixct angeaprochen werden wollten. Vielleicht hätten mehrere Massagebesuche geholfen. Aber Kreuzfahrten dauern nie so lange. Auch Gespräche mit anderen männlichen Fahrern brachten keine Klärung. Ich gehe davon aus, dass auf diesen Schiffen nichts läuft. Lasse mich aber gerne, auch per PN, schlauer machen.
 

Alexh

Aktiv dabei
Sorry, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ.
Ich war auf der Stella, die Massage wurde von einer philippinischen Dame durchgeführt, sehr jung ☺️ Gebucht hatte ich eine Ayurveda Massage. In der Kabine angekommen, durfte ich mich komplett entkleiden, danach habe ich ihr win Tip gegeben und mich auf dem Bauch hingelegt. Die Massage war wirklich einender besten die ich je erfahren habe! Leider blieb die Massage wie schon vermutet, ohne Extras. Alle versuche meinerseits blieben völlig unbeantwortet. War aber nicht ganz so schlimm da sie wirklich wirklich gut war. Gebucht hatte ich 80min für 130€. Ja sehr teuer! Ich wollt die Gelegenheit aber einfach mal nutzen und was neues kennenlernen. In deren body&soul Prospekt steht sogar drin, man solle sich komplett nackt ausziehen und bei Bedarf kann man einen einmal Slip bekommen.
 

Deti

Aktiv dabei
@Alexh Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Bestätigt meine Erfahrungen. Die DL würden m.E. ihren Job riskieren, würden die Vorgesetzten davon erfahren, dass Extras angeboten bzw. durchgeführt würden. An deren Job hängen ja häufig Familien in den einzelnen asiatischen Ländern, die von dem Gehalt abhängig sind.
 

Beagle

Massagekenner
Kenner
im Gegensatz zum Massagestudio wäre ich nie auf die Idee gekommen mich ohne Unterhose hinzulegen. Ich denke das sehen die allermeisten genauso
 

Alexh

Aktiv dabei
Zitat aus der Body&soul Broschüre:

Der Kleidungs-Knigge
Für unsere Ganzkörperbehandlungen bitten wir Sie, sich ganz zu entkleiden. Intime Partien werden wäh rend der Anwendung mit Badetüchern abgedeckt. Auf Wunsch bekommen Sie gern einen EinmalSlip. Die großen Fenster gewähren einen herrlichen Ausblick, schützen aber vor unerwünschten Einblicken.“
Wenn’s da halt so steht ☺️
 

Alexh

Aktiv dabei
@Deti meine Erfahrungen war da wie gesagt anders. Aber wie Franksamsun auch sagte, hängt es mit Sicherheit auch von der DL ab. Bei mir ist die DL aber auch während des entkleidens nicht aus dem Zimmer gegangen, worauf hin ich gefragt habe ob ich die Badehose auch ausziehen darf, was sie dann bejahte. Ändert ja auch nichts an der Tatsache, das trotzdem nicht mehr angeboten wurde.
 
Oben