• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage Adressen - Einteilung für die Niederlande

Admin

Administrator

Massage Adressen in Holland / Niederlande

Ich habe die zwölf Provinzen Hollands angelegt

https://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_(Niederlande)

und dazu die drei größten Städte mit 441.094 bis 731.584 Einwohnern laut WP:

[DLMURL="https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_und_Gemeinden_in_den_Niederlanden"]https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Städte_und_Gemeinden_in_den_Niederlanden[/DLMURL]


Sollte man das anders machen, bitte eine Meldung senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Dutzend Thai-Adressen in Holland habe ich schon gefunden, sicherlich finden sich auch genügend China-Massagen. Tantra - bzw. erotische Massagen folgen. Eure Mithilfe ist auch für Holland gefragt. Holländer sind selbstredend eingeladen auf holländisch, englisch oder deutsch zu berichten bzw. eine Übersetzung einzustellen, die ein Muttersprachler jeweils ein wenig optimieren könnte.
 
Zurück
Oben