• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Heilbronn Mary - Sinnliche Massage Heilbronn

B.statter

Moderator

Sinnliche Massage Heilbronn

Herzlich Willkommen bei der Massage-Göttin aus Frankreich. Ich bin täglich von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 22 Uhr nach Termin, für den Mann mit Niveau zu erreichen. Bei mir erlebst du prickelnde Massagen der Extraklasse, liebe fantasievolle und aufregende Massagen mit Feder, Schaum, Öl, bizarr, Po, Pr*statatmassagen und vieles mehr.

Erotische Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, kein GV!

0152-51058427

2239431595.jpg
 
Guten Abend Mary, Mein Name ist Christian, ich bin 53 Jahre alt, 1, 74m groß, schlank und gepflegt. Mitte März bin ich dienstlich in der Nähe von Heilbronn, und würde mich gerne abends mit einer erotischen Massage verwöhnen lassen. Ich hätte gerne eine gefülvolle Handentspannung zum Abschluss. Da ich einen Faible für edle Nylons habe, fände ich es sehr anregend, wenn ich auch mit Deinen Füssen mit Nylons massiert würde und Deine tollen Beine berühren dürfte. Hättest Du vielleicht am 17. März abends 1-2 Stunden Zeit für mich? Lieben Dank Christian.
 
Zurück
Oben