• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Marisha Bodywork

Kaufbeuren Marisha Bodywork Mauerstetten

Im Oberried 14, 87665 Mauerstetten
Ich hatte die Ehre, dort dieser Tage für eine Ayurveda-Massage, genauer eine Abhyanga, also Ganzkörpermassage , vorstellig werden zu dürfen.
Nach sehr freundlichem Empfang durch die Masseurin und ausführlichem Vorgespräch nahm ich also nackig auf der Liege platz und bekam eine aüßerst angenehme, sehr sanfte Massage mit viel Öl, eine gute Abhyanga halt.
Nachher würde das Öl mit feuchtwarmen Tüchern wieder abgewischt.
Ich ging sehr entspannt wieder nach Hause.
Zeit wurde eingehalten, eher etwas überzogen,
insgesamt eine sehr schöne, entspannende Angelegenheit (allerdings ohne Extras).
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich wohl, trotz der etwas hohen Preise (80/60) wieder hingehen, um mir eine Lomi geben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben