• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Marina Tantra Massage in Gütersloh

B.statter

Moderator

Marina Tantra Massage in Gütersloh


Tel: 017659843946 bzw. 0176-59843946

Massageforum - Berichte zu Marina Tantra Massage in Gütersloh


Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Hatte versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Was nach einer gewissen Zeit auch klappte. Bin aber skeptisch mich dorthin zu trauen. In zwei anderen Foren wird berichtet, dass die Bilder bei Ladies gefakt sind. Auf markt.de wirbt sie jedenfalls mit einem anderen Bild.

Außerdem soll sie nicht 49, sondern eher 60 sein. Über ihre Äußerlichkeiten und ihren Service wurde nichts Gutes berichtet.

Es sind nur Eindrücke aus zweiter Hand. Aber ich bin skeptisch, ob ich der erste sein will, der sie in ihrem Domizil in Hagen in Augenschein nehmen will. Ihre Adresse in Hagen hat auch nicht den besten Ruf...
 
Zurück
Oben