• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Marina Massagen Nürnberg

B.statter

Moderator

Marina Massagen in Nürnberg

Gugelstr. 156
Nürnberg
Tel. 0157-50006108
Tel: 0152-59742522

Massageforum - Berichte zu Marina Massagen Nürnberg

Service
Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Ich gehe seit drei Jahren immer mal wieder sporadisch zu Marina, wenn ich in der Nähe bin und wenn mir danach ist.

Die Adresse erhält man nur nach direktem Kontakt, insgesamt sind es zwei Locations, an denen sie ihre Dienste anbietet.

Für eine normale Ganzkörpermassage mit HE ruft sie 100 Euro für eine Stunde auf.

Die Massage wird ohne Druck absolviert, stattdessen gibt es lediglich sanfte, sinnliche Streicheleinheiten. Mit ihren sanften Berührungen und der ruhigen und entspannten Art baut sie bis zum Schluss Spannung auf, die sie auch gekonnt zu beenden weiß.

Für mich seit Jahren eine sichere Bank. Sie ist dazu auch noch eine sehr attraktive Frau.
 
Hatte eine Stunde zu 100 Euro gebucht. Die Zeit wurde eingehalten. Die Liege wurde zusätzlich mit Heizstrahler geheizt, was sehr angenehm war. Für den Kopf gab es eine kleine Kopfkissenerhöhung statt Loch. Die Massage war rundum angenehm, abwechslungsreich und sinnlich. Beginnend mit sanften Berührungen bis hin zum kräftigen Streichen, das mal den anatomischen Gegebenheiten folgt, mal nicht.

Von der Fußsohle bis zum Scheitel wurde fast alles behandelt. Bei der Körpermitte war es wie bei den Tantrakünstlerinnen, es gab ununterbrochen eine irgendwie geartete Handberührung. Duschen vorher und nachher war möglich.
 
Evtl. mach ich hier mal einen Termin aus aber mal ein paar Fragen an die Kenner ;) ... 100 EUR / h = B2B? Und die Dame hier ist asiatisch, südländisch? Würde mich interessieren .. danke für die Rückmeldungen ...
 
Zurück
Oben