• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra-Traum Wuppertal

Wuppertal Tantra-Traum Wuppertal

Vohwinkeler Str., 42329 Wuppertal-Vohwinkel, 0178-4245599
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Tantra Marina Zarth in Wuppertal im Bergischen Land

Die seriöse Adresse für ganzheitliche, sinnliche Tantramassagen, Tantra Ausbildung und Tantra Seminare in Wuppertal/ NRW.

Massageforum - Berichte zu Tantra-Traum Wuppertal
 

Tantra Marina Zarth im Bergischen Land Wuppertal

Hallo, eigentlich bin ich im Ruhrgebiet unterwegs. Mich würde aber interessieren, ob schon mal jemand bei Marina in Wuppertal war und ob sich die Fahrt dorthin lohnt. Hier ist ihre Adresse: {siehe oben}
Ich hoffe, ich habe es mit der Adresse richtig hinbekommen.
LG Erbse
 
Ich war in diesem Jahr zwei mal bei ihr, ein Traum! Leider macht sie nicht mehr weiter. Ich zitiere von ihrer Seite:

"Meine lieben Gäste, nach so langer Zeit der Tantra Massagen ( 15 Jahre ) mit wunderschönen Momenten, habe ich mich nun entschlossen, keine Massagen mehr zu geben.
Ich möchte Euch allen dafür danken, für die Erfahrungen die ich mit Euch machen durfte und die mich das Leben lang positiv begleiten werden.
Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön
Herzlichst Eure Marina"

Aktuell sind in dem Studio noch Andra und seit etwa einem halben Jahr Sophia. Zu Zeit aber nur mit eingeschränktem Service.
 
Ich war nun auch mal wieder in Wuppertal und habe mir einen Termin bei Sophia gesichert. Sie arbeitet momentan alleine, da ihre bisherige Kollegin dauerhaft wohl krank ist und die Vorbesitzer aufgehört hat und wohl auch gestorben sei.

Das Studio liegt im dritte. Stock eines Hauses, das hauptsächlich durch Firmen genutzt wird. Von Anfang/Ende der Schwebebahn sind es nur 500m bis zu ihr. Das Studio ist einfach eingerichtet aber sauber und außer dem Bad und dem Massagezimmer wird nicht geheizt. Sophia hat russische Wurzeln und ist eine sehr nette und attraktive Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.

Die Bilder auf der HP bzw. Statusbild bei WA sind schon etwas älter. Das Bild hier im Forum passt jedoch. Die Massage war wirklich sehr zärtlich und einfühlsam und nicht darauf fokussiert mich schnell zum Abschluss zu bringen. Man darf Sophia berühren bei der Massage, jedoch nicht im Intimbereich. Den Lingam Anteil der Massage hat sie gekonnt immer wieder in die Länge gezogen und mit mir gespielt.

Sie weiß genau, was sie da tut. Ich habe 170490 bezahlt, was natürlich recht teuer ist. Aber ich war über zwei Stunden (inkl. Duschen und Vorgespräch) dort. Und am Ende bewertet, war es den Preis auch gerechtfertigt. Muss natürlich jeder für sich selbst abwägen. Ich kann Sophia auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer.
 
Zurück
Oben