• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Marigold Traditionelle Thai-Massage in München

München Marigold Traditionelle Thai-Massage in München

81825 München

Admin

Administrator

Marigold Traditionelle Thai-Massage in München

Marigold Trad. Thaimassage, jetzt 2x in Müchen, Truderinger Straße 306a 81825 München Telefon: 089 / 545 744 66 und Marigold Kirchseeon Rathausstr. 14 85614 Kirchseeon Telefon: 08091 / 3 93 22 63
 
Die Adresse hat zwei Filialen und leider keine zwei Seiten bzw. Unterseiten. Wir behandeln das also in einem Thema.

Filiale 1:
Marigold Truderinger Str.
Truderinger Straße 306a
81825 München
Telefon: 089 / 545 744 66
E-Mail: [email protected]
Wir checken unsere Mails nicht jeden Tag, daher Termin vereinbaren oder absagen nur telefonisch..
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 10.00 – 20.00 Uhr
Sa.: 11.00 – 18.00 Uhr
Weitere Termine gerne nach Vereinbarung.

Filiale 2:
Marigold Kirchseeon
Rathausstr. 14
85614 Kirchseeon
Telefon: 08091 / 3 93 22 63
E-Mail: [email protected]
Wir checken unsere Mails nicht jeden Tag, daher Termin vereinbaren oder absagen nur telefonisch..
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 10.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 11.00 – 17.00 Uhr
Weitere Termine gerne nach Vereinbarung.
 
War letzte Woche da, habe spontan für 90 Minuten per Telefon gebucht.
Im Empfang zwei Personen eine davon vermutlich ladyboy,
Erste frage war gleich, ob ich keine Maske habe, schließlich steht das extra im Internet.
Ich hab,s nicht gesehen und auch sonst gibt es nirgends eine Maskenpflicht ausser bei Arzt und in den öffentlichen VK.
Zur Massage kam eine ca 25 jährige versteckt hinter einer Maske.
Sie sagte alles ausziehen, außer die Unterhose.
Dem entsprechend war auch die Massage, selbst bei der Unterhose wurde versucht diese auf peinlichste nicht zu berühren.
Nach einem 60-minütigen Gestreichle hauptsächlich über Rücken und Arme wurde dann fast 20 Minuten der Kopf gedrückt und massiert. Das zuvor reichlich aufgetragen Öl hatte ich dann in den Haaren.
Für 87 Euro sicher keine Wiederholungfaktor.
 
Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber nach ein paar Minuten Öl Gestreichle habe ich sie gebeten ruhig fester zu massieren. Ich bekam dann eine gute Massage, bei der gewisse Regionen auch nicht berührt wurden. Kopfmassage wurde angeboten, habe ich dankend abgelehnt.

Man kann und darf den Mädels schon sagen, wie stark man die Massage möchte. Bisher sind eigentlich alle auf meinen Wunsch eingegangen. Und wenn es heißt "Unterhose an", dann ist es so und Alles ist OK.
 
Zurück
Oben