• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Marie | Studio Fantasie | Hamburg

Hamburg Marie | Studio Fantasie | Hamburg

Hamburger Str. 176, 22083 Hamburg
Kommentar / Bericht zu Marie bei Studio Fantasie in Hamburg

2016
[k]Reale Bilder, schöne große Brüste, hübsches Gesicht. Gebucht: Eine Stunde zu 65 Euro ohne Extras.
Offene, freundliche Kommunikation und überzeugende Massage mit festem Griff in Bauchlage. Erogene Zonen wurden schön mit einbezogen, die B2B-Einlagen waren ordentlich. Insgesamt viel Öl, viel Engagement und top Einsatz.

Nach einer halben Stunde folgte die obligatorische Drehung und wieder wurde mit vollem Einsatz und B2B massiert. Das Ende wurde gekonnt hinausgezögert und anschließend erfolgte eine sonst selten erlebte Reinigung. Prima![/k]

2017
Marie ist nett, hat merklich Spass an der Sache und hat mir eine tolle Massage vergönnt. Allein ihr Gewicht dürfte ein wenig wenig höher sein als angegeben, aber das hat die Freude am Erlebten nicht gemindert.
 
Zurück
Oben