• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Geschlossen Margarethenstr. 9 Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

DorndBe

Schafft was
Empfohlen
Tach Kollegen und Mitstreiter

Hatte versprochen dort mal vorbei zu fahren.
Gerädert und ziehmlich mitgenommenen durch die Karnevals tage wollte ich mir eine gute massage gönnen.
Ich erinnerte mich an mein versprechen und fuhr zur dem neuen Laden.
Ich rief vorher an, aber eine Kommunikation war nicht möglich.:arghh:
"Du jetzt kommen" das wars.

Also ich komme.:)
Der Eingang ist direckt an der Strasse , also etwas delikat.
Die Strasse ist aber ruhig und mir persönlich ist es egal wer mich sieht.

Geklingelt und es machte eine kleine Chinesin auf.

Möchte nicht abwertend sein, aber nichts für mich.
Sie ist klein so um 155 bis 165 cm und um die 30 +/- j. Kräftige arme, ein zeichen für die Chance auf eine gute massage.
Kugelrund eben.
Name habe ich vergessen.
Hat mich an eine Rumkugel errinert den ihre grosse Bobs zeigt sie gerne.

Eine Unterhaltung ist leider nicht möglich.
Es wurden 50460 aufgerufen und da ich eigentlich auch eine Massage wollte habe ich zugestimmt.
Die Lust auf Bonbons war mir vergangen.

Die massage war eigentlich ok.
Zusatzangebote sind möglich, habe aber diese bewusst nicht in Anspruch genommen.
Obwohl 50460

Mir ist die Optik wichtig damit ich in Stimmung komme.
Fazit, massage ganz ok.
Rest : Nichts für mich egal welche Sorte Bonbons angeboten werden.

Die zweite Dame habe ich nicht gesehen.

So, wünsche noch eine schöne Woche.
Hoffe auf Berichte über die zweite Masseurin obwohl ich irgendwo gelesen habe dass die älter ist.
Bin mir aber nicht sicher.
 
Ich hatte die ältere Dame. Sie war in Dessous gekleidet. Das half aber nicht um eine mögliche Stimmung aufzubauen. Die Massage und auch alles Andere war unbeholfen. Insgesamt macht der Laden einen schlechten/provisorischen Eindruck. Wird bestimmt nicht lange überleben.
 
Habe am Freitag die Location noch mal probiert. Alison oder Alice war meine DL. Sie spricht do gut wie kein Deutsch oder Englisch. Französisch ging aber gut. Das sprach sie unaufgefordert mit einem Lächeln auf den Lippen. Massage war ok. Das ganze 50460.
 
Wie schätzt du den Alter und Optik der Fachkraft ein? Ich habe hier bisher nur was von "ältere Dame" und "Rumkugel, ca. 30" gelesen. Das wäre nicht so meins.
 
Es war nicht die Rumkugel. Die Masseurin war ca Ende 30. sehr gepflegt und freundlich. sie versuchte nicht mit den weiblichen Reizen den Kunden anzumachen. Kurz: nett und nicht aufreizend.
 
Die Adresse ist schon längere Zeit benutzt. Wird über markt.de inseriert.
Verschiedene Damen werkeln da.
War schon paar mal da. Wenn man whatsapp schreibt kriegt man die Adresse...
 
Zurück
Oben