• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unna 5 Mara Ma in Unna

Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.

Derfrogo

Massagekenner
Kenner

Massage bei Mara Ma in Unna

1std ganz Körpermassage mit warmen Öl Lingam Prostatamassage Happy End Hj in Dessous kgv100. Privat diskret in Unna. Termin vereinbaren.

 
Hatte vor ca. 2 Monaten Kontakt und Termin wurde vereinbart. Sollte am nächsten Tag wegen Adresse erneut anrufen. Wie es dann manchmal so ist, war sie dann nicht zu erreichen...
 
So, hier meine Erfahrung mit Mara.
Termin am Vortag über Markt vereinbart, nette Konversation und problemlose Absprache.
Parken vor Ort ist kein Problem.
Mara gibt ihr Alter mit 46 an und ist eine gepflegte zierliche Frau mit kurzen Haaren.
Die Wohnung war sauber und das Schlafzimmer, wo auch die Massage stattgefunden hat, ist geschmackvoll eingerichtet.
Mara erwartete mich nach dem frisch machen in Dessous und die Massage mit warmen Öl begann in Bauchlage.
Insgesamt eine schöne, zärtliche Massage auf Wunsch mit Prostatamassage.
So richtig ist der Funke nicht übergesprungen aber eine zweite Chance gibt es wahrscheinlich doch.
Bezahlt habe ich 100460.
 
Hallo Frogo, vielen Dank für den Bericht. Für mich wäre eher das Angebot mit B2B und sie völlig unbekleidet sowie berührbar etwas, aber dafür sind wohl 150 Euro fällig. Und: eine Prostatamassage finde ich auch immer sehr schön, wenn es nicht nur so eine "Fingern" ist, sondern wirklich die Prostata stimuliert wird. Wie war dieser Part bei Ihr?
 
Die Dame wird immer jünger. Frogo schrieb 2021, dass sie ihr Alter mit 46 angibt.
Lt. aktueller Anzeige ist sie jetzt 45:

 
Sie müsste wahrscheinlich schon lange schreiben; ich bin 50 plus.
Aber beim Alter schummeln ja viele, kann ich verzeihen.
 
Hatte mal eine Anfrage gemacht wegen den Preisen habe dann diese Antwort bekommen
Hallo und guten Morgen 😊
Meine Massagen vergebe ich von 9.00-19.00 nur auf Termin kein spontan Besuch möglich.
1std Body to Body nackt gegenseitig verwöhnen hj kgv150 mit ov bj und mehrf.
200
 
Ich hatte beim letzten und einzigen Besuch die 100 Euro Variante gewählt. Da trägt sie Dessous und es gibt einen Hj.
Auf Wunsch wird die Prostata miteinbezogen.
Hat jemand mal die 150 Euro Variante ausprobiert?
 
Zurück
Oben