• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Manifique28 in Münster Sentrup

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Elena die als „Manifique28“ bei Markt.de inseriert?

Vielleicht hat da ja jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Ich habe morgen bei Ihr einen Termin.

Grüße
Ice
 
Oh, da bin ich echt gespannt
Mich hätte die Anzeige bzw. Dame nicht so angesprochen.
Ich sicher deutsch, die haben immer so Forderungen an uns, an statt uns Geschmack auf eine gute Massage zu machen.
Aber das soll alles nichts heißen, ich wünsache Dir Glück eine gute Massage erleben zu dürfen.
LG
 
Mein erster Eindruck, nachdem ich die Anzeige las, deckt sich mit dem von Shorti12. Aber ich drücke Dir die Daumen für eine Massage. Ich würde jedoch vermuten, dass der Schwerpunkt nicht auf einer qualifizierten Massage basieren wird :unsure:
 
Hallo, ich hatte mit der Dame vor längerer Zeit mal Kontakt weiß aber nicht mehr genau ob es über Mark oder KM war. Ich glaube das die damals mehr in die SM Richtung ging aber auch Erotikmassage anbot es aber wohl nicht ihre Kernkompetenz ist. Mir wurde damals eine Adresse in MS Wolbeck gegeben aber mir war der Preis dann doch zu hoch.
 
Ich habe gerade mal schnell ein paar Berichte überflogen vom September 2021, 28 Jahre alt 170cm, kleine Brüste, skinni Figur, sehr nett und freundlich und scheint doch wohl Massagekentnisse zu haben. Aber wohl recht teuer. Klingt aber im großen und ganzen gut...
 
So eine Anzeige sieht mir total unseriös aus. In mir entsteht nur der Eindruck der Abzocke. Außerdem verstehe ich nicht wieso sie ein Foto vorab möchte. Sie sollte mal in Vorleistung gehen. Da bleibe ich doch lieber bei unseren beliebten asiatischen Masseurinnen.
 
Ich komme aus MS und bin daher meistens sehr zurückhaltend, was Termine in der Heimat angeht.
Habe aktuell aber gerade „ gesündigt“, knappes Zeitfenster und Lust auf TCM.
Bericht schreibe ich natürlich.

Zurück zu Madame, ich werde wohl nicht vorstellig aber interessieren würde es mich auch.
Verschicke auch ungern Fotos, dass verlangt sie aber laut Anzeige.

Sie hat noch Anzeige geschaltet. Benutzername ist der selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Elena alias Madame Magnifique im letzten Jahr einmal besucht. Trotz der hohen Preise. Sie werkelte in einem Mehrfamilienhaus im Untergeschoss im Stadtteil Sentrup von Münster. Also in einem Stadtteil, in dem man derlei Angebote eher selten finden kann. Die Haustür steht immer offen, man geht die Treppe runter und dann steht man schon vor ihrer Tür. Das Appartment ist so winzig wie ihre Titten.

Optisch hat sie mir gefallen. Sie ist schlank bis skinny, die Titten sind, wie gesagt, sehr klein. Die Haare hatte sie streng zurück und sie ist eher der herb Typ.

Sie trug zunächst Dessous und massierte mich erst einmal ganz normal in Bauchlage. Das hat sie gelernt und das macht sie gut. Dann sollte ich mich umdrehen und ich durfte sie ausziehen und überall anfassen. Auch meine Zunge kam zum Einsatz. Ihre HE war auch sehr gut. Dafür hat sie sich auch ausreichend Zeit gelassen. Anschließend wurden noch Arme und Beine massiert.

Auf die Uhr hat sie nicht geschaut. Zum Abschluß durfte ich duschen.
Sie hat selbst ihre hohen Preise angesprochen. Sie sagt, die nimmt sie, um bei den Gästen auszusortieren. Sie macht wohl höchstens zwei Termine am Tag. Unterm Strich kann ich sie empfehlen.
 
Als ich bei ihr war, kostete die Stunde Massage mit HE 130 Euro. Wenn sie sich dabei komplett ausziehen sollte, waren es 150. Und mit B2B war man bei 180.
 
Angeboten hat sie es mir auf Nachfrage im letzten Jahr auch..allerdings war ich da preislich einfach raus - für 130€ - 180€ geht auch bei top DL‘s schon richtig was
 
Ich weiß nicht mehr, was es war, aber mich hat sie bei den Kontaktversuchen auf Markt oder quoka (ich weiß nicht mehr wo) ziemlich enttäuscht. Ich glaube, ich hatte nach B2B gefragt, was sie ziemlich entrüstet abgelehnt hatte. Irgentwie hatte ich keinen Draht zu ihr bekommen
 
Zurück
Oben